Beiträge von Lord Eichhörnchen

Zitat

Original von sevotharte
    Mario.. da würd ich doch nochmal in den Shop laufen,, das Paket müssen se dir aushändigen, unabhängig davon welcher Kasper in dem Laden Urlaub hat..
    Ansonsten würde ich da ganz fix bei GLS anrufen und dene die Hölle heiss machen..

GLS

Hey,
    war einen Tag später nochmal im Laden und hab gottseidank einen anderen, scheinbar kompetenteren Mitarbeiter erwischt, der mir das Paket auch anstandslos ausgehändigt hat. Ich denke der andere Mitarbeiter war einfach nur zu faul, da es eh schon kurz vor Feierabend war. Aber trotzdem noch kein Grund dabei noch so unhöflich zu kommen wie dieser erste.

Zur Anlage, habe die Duplex mit Downpipe bestellt. Als ich das Paket zum Auto getragen hab, da hab ich vom Gewicht schon gemeint, die hätten mir versehentlich ein Getriebe geschickt^^
    Also, da hat man schon was in der Hand. Hätte mit viel weniger Material an dem ganzen System gerechnet.
    Alle schweißnähte sehn echt super aus, überall gut durchgeschweißt und in einem Strich.
    Morgen früh werd ich den Corsa dann endlich mal hochheben. Dann Volltanken und ab auf die Bergpassegen Stoff geben :klatschen: :evil:

Jetzt hab ich aber auch noch 2 Fragen zur Anlage:

1. Warum zum Teufel riecht es aus dem Endpott so stark nach Lack? Kommt das von der Dämmung? Oder haben die da, warum auch immer, wirklich Lack reingesprüht?

2. Ist das normal, dass wenn ich eine Taschenlampe in die Downpipe halte, jede Menge Licht an dem Flexstück austritt? Das scheint mir nicht Gesund. Wenn doch, dichtet das sich dann beim Anbau durch Stauchung von selbst ab? Oder gar erst wenn er warm ist durch die Materialdehnung?

MfG Mario

Hach, da möchte man sich doch erschießen...
    6 Wochen gewartet, komme heute nach Hause und finde einen Zettel "Ihr GLS Paket wurde in dem und dem Shop abgegeben, bitte abholen"
    Komm ich da an "Ja der Typ der Pakete rausgeben darf ist bis nächste Woche im Urlaub"
    *TILT* Jetzt sitze ich hier und das Gehirnzentrum für das Verständnis der Menschheit fault gaaaanz langsam weg.

Bin mal bei 140 quer in so ein Katzenauge gerutscht. Hier bei uns sind das leere Plastikdinger. Ich denke mal das ist so weil viele Straßen hier sehr eng sind und die Dinger eh ständig von LKWs umgeholzt werden^^
    Hatte damals den rechten spiegel völlig zerfetzt und am rechten Seitenschweller mächtige Kratzer. Die Vollkasko hätte es übernommen, aber durch die höheren Beiträge war es günstiger die 150€ selbst zu zahlen.

Möchte mich an dieser stelle anschließen, wilkommen im Forum.
    Vielleicht sehn wir uns ja auch mal, arbeite viel im Norden Luxemburgs und eigentlich auch viel im Süden. Nur leider bin ich da meistens mit ner Orangen Pritsche unterwegs^^