Zitat
Hey,
war einen Tag später nochmal im Laden und hab gottseidank einen anderen, scheinbar kompetenteren Mitarbeiter erwischt, der mir das Paket auch anstandslos ausgehändigt hat. Ich denke der andere Mitarbeiter war einfach nur zu faul, da es eh schon kurz vor Feierabend war. Aber trotzdem noch kein Grund dabei noch so unhöflich zu kommen wie dieser erste.
Zur Anlage, habe die Duplex mit Downpipe bestellt. Als ich das Paket zum Auto getragen hab, da hab ich vom Gewicht schon gemeint, die hätten mir versehentlich ein Getriebe geschickt^^
Also, da hat man schon was in der Hand. Hätte mit viel weniger Material an dem ganzen System gerechnet.
Alle schweißnähte sehn echt super aus, überall gut durchgeschweißt und in einem Strich.
Morgen früh werd ich den Corsa dann endlich mal hochheben. Dann Volltanken und ab auf die Bergpassegen Stoff geben
Jetzt hab ich aber auch noch 2 Fragen zur Anlage:
1. Warum zum Teufel riecht es aus dem Endpott so stark nach Lack? Kommt das von der Dämmung? Oder haben die da, warum auch immer, wirklich Lack reingesprüht?
2. Ist das normal, dass wenn ich eine Taschenlampe in die Downpipe halte, jede Menge Licht an dem Flexstück austritt? Das scheint mir nicht Gesund. Wenn doch, dichtet das sich dann beim Anbau durch Stauchung von selbst ab? Oder gar erst wenn er warm ist durch die Materialdehnung?
MfG Mario