Hier spielt niemand Skyrim oder?^^
Und Steam ist bestimmt als "PC-Schrott" verschrien xD
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
2D würde reichen denke ich. Also es ist, damit mein Hausmetaller das in seine Mashine füttern kann^^
-
Die Vector als .PNG ist super. Diese Datei benötige ich als .CAD, nur leider bin ich damit nicht so bewandert. hat jemand zufällig sowas rumfliegen oder ist bewandert genug das PNG bild schnell zu konvertieren?
MfG Mario
-
Also ich hätte jetzt mal glatt behauptet, dass es nur die Umgewöhnungsphase ist, da der Corsa ja auch recht früh auskuppelt (Meiner zumindest). Ich tippe die Kupplung meist nur an. Da kommt seltsamerweise dann der Motor auch besser nach.
-
Meiner hat jetzt fast 55.000km und die ersten 3 sind immernoch "hakelig". Auch nur wenn er kalt ist.
Habe aber mittlerweile den Eindruck dass das aber durch Zwischenkuppeln beim hochschalten und durch Zwischengas beim runterschalten gänzlich minimiert wird.
-
Hier mal ne Soundfile während der fahrt.
Ist mit Downpipe und das ganze ist warm gefahren.
Leider ist da viel Wind dabei...
http://www.youtube.com/watch?v=9oCK3LtwUTg -
Meine hat jetzt ca. 700km sehr drehzahlintensiv runter. Blubbert schön und ab und zu knallt er beim hochschalten. Das muss ich unbedingt noch mit VKER ausprobieren.
-
Hatte ihn ca. 4-5 Stunden oben, lag aber an diversen Komplikationen.
Erst hab ich am Vorkat eine Stehbolzen abgebrochen (der kam einfach ohne Vorwarnung) --> Aufgebohrt, Schraube rein.
Dann waren sämtliche andere Schrauben an den Schellen ebenfalls so Festgebacken dass die nichtmehr auf gingen.
Beim Loch in die Schürze schneiden ist mir aufgefallen dass ich garkein richtiges Werkzeug dafür hab, musste es mit der Flex machen.
Zuguter Letzt noch beim Halter verbiegen (Versteh nicht warum die die nicht mal passend ausliefern?) die ganze Hand verbrannt, weswegen erst mal eine Stunde garnix gingMfG
-
So, hier dann nochmal eine aktuelle Referenz zum Duplex:
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Hab auch die Halter biegen müssen, wobei ich mich so verbrannt habe, dass ans Auto fahren nichtmehr zu denken war
Und das hab ich auch noch so schlecht hingekriegt, dass der Pott etwas schief hing. Das hat sich nach der ersten Fahrt aber scheinbar ins positive verändert...Edit: So, dann hier bitte in menschlicher Größe.
-
Kurze Frage, wie komme ich eigentlich an andere SWs dran, außer die paar die original im IPF drin sind? Also wenn ich mir morgen eine Fox verbaue, wie kriege ich die passende Software (die irgendwo in der mittlerweile endlos langen liste steht) in mein IPF rein?
MfG Mario