Warum zum Teufel liegt bei euch Strom in den Kanal?^^
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
Die Haube an sich ist ja selbst schon so stark wärmedämmend, dass eine magnetfolie nicht weiter ins Gewicht fällt.
Viel wichtiger wäre dabei aber folgendes zu beachten^^ -
Super, wär ja cool, wenns die meisten noch diesen Samstag hätten.
-
Das Quietschen gehört unter den Bremsen zum guten Ton
-
Hattest du die Fensterheber schon neu angelernt?
-
Kommt halt drauf an, ob du den Opelservice regelmäßig im Heft stehen hast, dann kannste Garantie in Anspruch nehmen.
-
Mein GSi mit VKER und AGA drückt mit der phase 235PS/320Nm nur 1,3-1,4 bar im bereich von 4-6t umdrehungen. Aber nur wenn man nicht den Overboost reinknallt, sonst sinds 1,7; was ich auch wieder zu hoch finde. Fahre die Phase jetzt 10.000 Kilometer und habe inzwischen vertrauen zu ihr.
-
Hatte gestern das Problem.
Aufgefallen ist es mir nur, weil das Auto auf seinem leicht schrägen Schlafplatz nicht anfing zu rollen als ich von der Bremse ging.
Das könnte dann auch erklären, warum ich in letzter Zeit manchmal das Gefühl hatte, dass mir ein paar PS fehlen. Jedoch hat es nie aus den Radkästen gequalmt, wie hier beschrieben. Hätte aber bei meinem Fahrstil dann definitiv der Fall sein müssen.
Werde die Tage mal Die Feldabholfe machen. -
Mir würde es schon reichen, wenn du jedem irgendwie bescheid gibts, dass du die Zahlung erhalten und zur Kenntnis genommen hast.
-
Äääh, ganz doofe Frage, wo genau war denn jetzt Treffpunkt für am samstag? Direkt am Start oder wie?