Ich komme einfach nicht weiter, als dass das Ladedruckinstrument -1 anzeigt. Es fährt ganz normal hoch, bleibt aber dann bei -1 hängen. Ist mein Sensor kaputt?
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
Laut Chef vom FOH haben die diesen Dichtring mit eingebaut. Ich bin mal gespannt...
-
So; habe hete die Rechnung bekommen. Mit 70% Kulanz für beide hintere Radlager 115,45€. Ich finde das geht noch.
-
Keine Sorge, das ist so normal wie Wasser nass ist. Das Öl färbt sich langsam immer schwärzer durch den Abrieb (ja der Motor nutzt sich ab) der nicht im Filter hängen bleibt.
verdammt, wieder mal zu langsam
-
Bedenkt, wenn ihr ein BOV installiert habt, dann verbläst dieses auch etwas Öl.
-
Kleiner Zwischenstand: Habe nach 2 Wochen warten immernoch keine Antwort bekommen, weder von Dotz, wegen des Materialgutachtens, noch von Hankook, bezüglich der Reifenfreigabe.
Jetzt muss ich wohl oder überl so zum Tüv fahren. -
Liegt das Kabel für den Zigarettenanzünder zufällig irgendwo erreichbar im Fahrerfußraum? ich hab nämlich überhaupt keine Lust die ganze Mittelkonsole auseinanderzunehmen.
-
30 Seiten thread zum lesen sine infach zu viel, deswegen frag ich mal einfach:
Hab da 2 Probleme mit meiner Ladedruckanzeige von Prosport. Und zwar 1. zeigt die durchgehend 2 bar an wenn ich sie an strom anschließe. Und zweites hab ich mich entschieden, den Strom direkt beim Zündschloss zu holen, weiß aber nicht an welches kabel ich dafür gehen kann. Kann mir da wer helfen oder kennt jemand eine anleitung wo man die kabel vom instrument alle anschließen muss? -
Heute hat mein FOH angerufen und gesagt, ich bekäme für beide hintere Radlager 70% Kulanz auf die Teile und 70% auf die Arbeitsleistung. Jetzt will der gute Mann trotz der 70% immernoch 150€ haben. Das wären ja.... moment mal... 500€ kann das sein? Ist das nicht ein bisschen teuer für Teile dies im Zubehör für 60€ gibt und 1-2 Arbeitsstunden?
Jedenfalls meinte er auch noch, die anderen 30% soll ich mir beim Gebrauchtwagenhändler über dessen Gewährleistung holen. Geht das wirklich so einfach? -
Oh man, das hört sich jetzt vielleicht ganz schön doof an, aber was ist ein Materialgutachten? ich weiß nur sicher dass ich keines habe.