Ich bin gerade ganz unsicher aber du könntest recht haben^^
Vllt lag das daran dass ich auf den Felgen vorher Sommerreifen ContiSport hatte^^
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
Zitat
Original von tw0lee
Das ist für mich ein Widerspruch. Sorry.
Warum? Soll ich dir ein Bild machen gehn?
-
Ich hab noch n Satz Winterreifen auf Opel Originalfelge (war das 7x17?)
Mit Continental Contisport 3 215/45/R17 (Beim GSi ist die größe Standard eingetragen) -
Hallo Gemeinde,
es ist zwar nicht viel passiert weil das Geld fehlt, aber ich muss zwischenzeitlich doch mal updaten, sonst wird es nachher noch zu viel (und sonst weiß ja niemand was ich für kleinigkeiten gemacht hab
Also bisher gemacht:
- Dotz Shuriken 8x18 mit Hankook V12 225/35/R18
- EBC Groove Disc und Redstuff Beläge
- Ladedruck und Öltemperatur Prosport Instrumente
- OPC Blinkerblenden
- Bremssättel in Rot
- Türgriffblenden in Rot
- VXR Ventildeckelblende
- LED LeuchtmittelMomentan in der Durchführung:
- Schwarze Dayline Scheinwerfer dürften diese Woche noch ankommen
- Mittelkonsole in Klavierlack liegt hier, fehlt nur noch ein passendes Radio
- Eine Platte Riffelblech zum auskleiden vom Fußraum liegt noch hierWeiter geplant:
- Fox Gr. A Anlage ab Turbo
- Leistungssteigerung Motor/Antrieb (muss ich nicht alles einzeln aufzählen)
- Schwarze Folie HeckfensterSo, dann noch ein paar Bilder.
MfG Mario
-
Jop, du glaubst garnicht was das für eine erleichterung ist wenn ich mich nichtmehr unters lenkrad beugen muss, um was nach hinten zu sehen
-
Ja also das Fensterheber neu anlernen hat geholfen.
Ich verstehe jetzt nur nicht ganz wie das Problem nur dadurch diesen Umfang hatte... -
Nein also ich nicht, und was der vorbesitzer alles gemacht hat vermag niemand zu sagen.
Aber das Problem hatte ich schonmal mit den Fensterhebern, weiß nur nicht obs da auch mit den Spiegeln war. Da hatte ich aber einfach nur die Sicherungen angedrückt und dann wars bis vor kurzem gut. Nur diesmal hats nicht geholfen. -
Welchen Spiegel ich dabei angewählt habe ist egal. Passiert bei beiden exakt das gleiche.
Muss ich nur + abnehmen oder auch Masse? Oder sollte ich Masse sogar aus irgendwelchen gründen besser dran lassen? -
Weiß keiner was das sein kann?
-
Zitat
Original von feakmaster
Wenn ich den Threat hier abschließe, bekommt jeder Käufer einer PN von mir mit allen weiteren Infos und Daten!
OlliBei der Beteiligung kannst du damit ruhig warten bis es 50 sind
Pro Set 3€ gespart macht bei 50 schon 150€ allein rabatt.