Wünsch ich dir auch,und wenns Passt komme ich dann nächste Woche mit Tobi wiedermal vorbei.
Muss ja mal schauen was der Schoko OPC macht ;D
Wünsch ich dir auch,und wenns Passt komme ich dann nächste Woche mit Tobi wiedermal vorbei.
Muss ja mal schauen was der Schoko OPC macht ;D
das will ich sehen;D
Bringe das Equipment mit ;D
Man ist das GEIL is das GEIL...Geil oder was (Jimmy Breuer);D
Echt zuuuuu Geil hier ich warte immer drauf das hier jemanden was neues schreibt...
Also vieleicht hab ich es mir auch eigebildet oder sowas aber ich Zündete gerade Mein Corsa und dann Sah ich Insp.2 Leuchten....Ich dachte mir oooooch..Nicht wieder in den Saftladen...Ich die Karre wieder ausgemacht,Abgeschloßen-Aufgeschloßen-Angemacht....Nix....Nix kommt mehr und ich denke mir hab ich mir das nur eingebildet?!....Oder was kann dasd sein?!
Ihr habt alle Probleme..
Meine Güte,...
Warum Baut man sich auf einen Blauen OPC Orangene Felgen?!...Weils Gefällt...
Soauch beim Schweinfurter..Warum kauft er sich so einen Hobel?!..Weil ers kann und weil er ihn schön findet..
Aber Tüte Popcorn ist trotzdem dabei
Wie isn das mit andern Motiven?!
Hey,
Sieht BOMBE aus mein Freund...
Ein Garantiefall nach dem andern jedoch kaum Besserung
Gut das es den Thread hier gibt,sonst hätte ich ihn eröffnet.
Mein Corsa D BJ:2010 KM:23000km. Hat wirklich ein Problem nach dem andern gehabt.
Mein Auto hatte ich 1 Woche und es ging BEIDE Fensterheber nicht mehr in die Endstellung.Dazu kamen Schöne surrende geräusche..
Ich zu meinem Opel Händler,beide Heber wurden erneuert.Eine Woche Später auf der Fahrerseite erneut Fensterheber defekt.Nach dem beheben des Defektes fuhr ich wieder richtung Heimat und Tadaaaaaa....Klappern Poltern alles was geht aus der Fahrertür..Was war es?! Nicht Richtig befestigt....Im Laufe kamen noch dazu:Sitzbezüge erneuert(Garantie)Hydrostößel Erneuert(Garantie und Auto ölverschmiert wieder bekommen)...Jetzt sind wir Mittlerweile beim Getriebe angekommen was beim Warmen Zustanden wärend des Gänge wechseln ein Klock geräusch macht..Als ob die Zahnräder Lose im getriebe rumfliegen..Mein Auto war Heute zum 4. Mal deswegen da...Es wurde die Kupplung entlüftet...und siehe da...Problem ist immernoch da..
Werde jetzt zu einem Andern Händler fahren und mit einem Reden der vieleicht ein Wenig ahnung von dem Auto hat...
Muss wirklich sagen das die Belegschaft von meinem FOH wirklich Super nett sind ,Jedoch lässt die Qualität der Ausgeführten Arbeit Stark zu Wünschen übrig...
Dann nimmste deinen kleinen einfach mit...Wäre doch was für deinen Sohnemann;)
Halloooo Hallooooooooo,
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kleinen Opel...xD
Grüße aus Menden!!!!!