Beiträge von Sascha62

Ne Leider noch nicht hoffe ja auf morgen ...drecksferein ehrlich..dann sollen die mal die lezte zum TÜV bitten die Im Twingo Xenon haben bei solchen leuten könnte ich echt ausrasten....

ABer was solls jeder hat einen am Helm Denke ich wenn man was mit TUNING zu tun hat...

@Tommy:Keine Angst brauch sie wenn nur für einmal .
    Mache ja auch keine scheiße damit oder sowas das finde ich nähmlich echt müll wenn sowas jemand machen sollte.

Ja mein glück werde ich vesuchen hoffe das das dann auch mal klappt,werde es auch berichten.

Kann mir ja irgendwie auch nicht vorstellen warum das immer unterscheidlich sein sollte ob TÜV Nord oder TÜV Rheinland.....

Kann doch alles nicht Wahrsein....

1X1.....naja

Hab geschrieben das ich ein Gutachten habe was jedoch für den astra ist.da es für den Corsa Keine 8,5X18 et30 Felge gibt.
    Festigkeitsgutachten habe ich auch...

CORSALADYNRW hat sie auch eingetragen aber in Hamburg,bei einem Tuner.

Wer hatte das den bei euch eingetragen?
    TÜV Nord
    Oder
    TÜV RHeinland

Verstehe das auch alles nicht..

Besonders manche haben das ja alles schon eingetragen bekommen weisste und dann verstehe ich nicht was da alle so einen affen drum machen....immer das selbe.

aber du hast ja wieder eine OPC ,dann weiss ich ja auch wieder nicht ob der Prüfer dann wieder sagt ja das ist ja ein OPC...

ich kapier das alles nicht aber die karosse vom opc und vom normalen ist doch gleich oder...

kannst du mir ein vergleichsgutachten für 5loch senden per mail wo die eingetragen sind...

Hab gerade in einer werke nachgefragt wo nicht TÜV nord Prüft sondern TÜV rheinland.
    Da müsste er doch eigentlich sehen ob es schonmal jemand eingetragen hat oder nicht?