Ich Ebenfalls Bene...
Beiträge von Sascha62
-
-
Bene....sorry aber ich hab nix mit anfeuchten geschrieben...
-
Schleifen Langsam anfangen und dann immer schneller..aber auf die Temp. achten...
Beim Polieren etwas schneller aber immer auf die temperatur achten und bei kanten nie mit richtig druck arbeiten
-
Vorsichtig bei der Drehzahl...gerade bei schwarzen lacken bleiben gerne mal Leichte kratzer drin...Die zwar kaum sichtbar sind aber wer es Perfekt haben will ne:D
Koch-Chemie....Wirklich Super Zeug...
Für dich jedoch würde ich sagen DoDo Juice Wirklich immer wieder eine empfehlung wert...Super Zeug..Wenn du weitere Tipps Brauchst..www.Autopflegeforum.eu
-
Glückwunsch auch von mir ,...immer schön vorsichtig fahren mit dem Schicken Flitzer:D
-
War jjaaaaaaa.....sagen wir ma gut Laut gestern .....Super Schöner Sound trotzdem:......
-
Doch so Billig:D
-
Hey,....Auto von Rüschkamp`?
Super Karre,so würd ich ihn auch noch nehmen....echt flotte biene.
Viel Spaß hier und mit der Biene...
-
Ich zum Beispiel hab nur ne Einhell.
Und die kann ich ebenfalls von 1000 Umdrehung/minute bis 5000U/min einstellen und die Reicht alle male aus.Mache Hobbymäßig Nebenbei Fahrzeugaufbereitungen und hatte noch keine Probleme damit.
Kommt ja auch immer drauf an...Hat man erfahrungen mit dem Polieren mit einer Maschiene?
Denke wie alle wissen kann man auch mit einer Maschiene einen Hohen Schaden am Lack anrichten.Eig. spielt die Richtige Handhabung eine der Größten Rollen,Das jedoch kann man sich alles Anlernen oder auch Nachlesen,wie in Diversen Foren.
Lackdefekte?Klar immer mit Maschiene..Mit Hand kann man es zwar auch versuchen,dann sollte man jedoch ne Menge Zeit mitbringen;D
Liebste Grüße
-
Wenn es denn dann alles gut wird,kann man sagen daumen Hoch.
Mal zu dem Ganzen hin und her hier:
Jeder sollte seine Meinung haben,wir sollten warten wie es weitergeht wie arno schon sagte im Urlaub wird das "feintuning"gemacht.
Denke das ich für alle Spreche"WIR SIND GESPANNT"....
Peter?!
Viel Spaß weiterhin,und wenn er dann Laufen sollte...Machste nen Video ne;D