Makita...
Beiträge von Sascha62
-
-
Nächsten Monat hab ich den auch drin...
-
Sooo,
Nachdem ich den Lack ewig und drei Tage bei mir hatte war es gestern mal soweit..
Das ist das Ergebnis....
-
Fürs erste mal doch gut was man so sieht.
Schau am besten mal in der Sonne nach, ob du ein Paar "Hologramme" drin hast..Der rest kommt eben alles mit der Zeit wie bei ALLEN hier denke ich
-
Würds ja machen aber du Zahlst immer so schlecht;D
-
Für mich steht ja auch nur das Korrekte ergebnis im vordergrund...meist ist das hupe welcher lack das ich ob neu oder alt ...
Man muss wissen was man nehmen kann und was nicht...
Die Preise spielen meist nicht die Rolle...wie gesagt wurde ich glaube thomas war es,..das K1 Nano is recht gut..wir verarbeiten das selber und ist wirklich gut wenn die vorarbeit und die nachpflege stimmt...
-
Achso,dachte es geht ums schleifen..Mein fehler.
-
und Kratzer lässte drinne oder wie?...Naja jedem das seine...
Foren sind da um seine meinung zu sagen komm damit klar ..
Staatsfeind....du meinst bestimmt etwas nass anschleifen wenn der kratzer recht tief ist ne?
Und Bene auf deinen Bilder vorher nachher sehe ich überall immernoch kratzer oder willste mir jetzt weiß machen das das an der cam liegt...wenn ich ein auto poliere dann auch so das jeder einzelne Haarlinien Kratzer weg is..
Werde next week gerne ein paar fotos Posten..
Grüße
-
Dann machst du wenn du pech hast helle stellen in den Lack bei kleiner fläche..aber gut wenn du das so siehst.
Alte Lacke sind härter als die heutigen,sollte dir eig. klar sein oder?Man kann es so oder so machen nur um das Material länger zu erhalten mache ich es auf stufe 1.
Sonst ist die Körnung ja auch ruck zuck weg. -
Richtig Jedoch kommt es immer auf den lack an....Hatte heute einen Porsche 924 bei dir mit erstlack....
Alles bei stufe 1 geschliffen...mit Koch Chemie Power Cut vieleicht sagt dir das was echt super...
Danach Anti hologramm drauf und nano hinterher...Einfach Perfekt geworden...Kunde war auf wolke 7 und kam aus dem staunen nicht mehr Raus...und nen 10 trinkgeld gabs auch;D