Das Thema wurde schon oft besprochen.
Möglich isses,
Hab auch einen 1.4 16V 100PS.
Das der Corsa kein rennwagen ist sollte allen bekannt sein.Klar merkt man was wenn die 18zöller druaf sind ,Jedoch nur bedingt.also nix wildes.
Das Thema wurde schon oft besprochen.
Möglich isses,
Hab auch einen 1.4 16V 100PS.
Das der Corsa kein rennwagen ist sollte allen bekannt sein.Klar merkt man was wenn die 18zöller druaf sind ,Jedoch nur bedingt.also nix wildes.
Fehlersuchbild
Ich glabe ich würde den sogar in der Farbe nehmen ,Passte super zusammen.
Guuuute Infooo,Daankeee;)
Der Astra OPC....WOW in der Farbe
Ist das nicht so das wenn man die Spiegelverstellung an der Tür auf die Mittlere Position stellt,die Spiegelheizung funzt?!
Da können wir uns die Hand reichen,Bin auch stark am überlegen.Entweder Corsa OPC Facelift in weiß..oooooooder noch etwas warten bis die Preise feststehen vom 2012 kommenden Astra OPC...Tendiere ehr zum Neuen Corsa OPC..
Meiner hat jetzt 22500 Gelaufen und mein Opel Händler würde mir noch 11900€ Geben.
Ich hab Genau soviel Bezahlt damals
EInfach immerwieder Lustig;)
Ich:
Sag ma
Warum hatten wir eigentlich noch kein Sex miteinander?!
Sie:
Hatten wir doch vor 4 Jahren..
Ich:
Uiiii,Vergessen;)
Sie:Du Penner
so siehts aus ...im Spechthaus
Lebeszeichen .....Check 1 2 Check;D
Hey,
Also die sache mit dem Startpilot ist wie ich gelernt hab sowieso der größte müll.
Wenn er den Stecker abzieht und der Fehler nicht mehr ist und der wagen läuft klar dann wird es der LMM Sein.Beim AGr kann man sagen das man es mit dem GasPedal voll durchdrücken meist funzt.
Geh Lieber auf nummer siche und Kauf dir ein Ori Teil,Ebay ist immer so eine Sache.