Beiträge von Denny1.7

Jop, die Led selbst verbraucht praktisch nix, blinkt ja nur auf. Aber die Steuergeräte... Man müsste da mal den Strom messen der da fließt, und vergleichen zum Normalzustand. Würde mich auch mal interessieren. Habe aber dann schon die neue HLS Version 3.01, bekomme die erst bald^^

Warum biste eigentlich so selten hier aktiv :tongue:

Gruß Denny :top:

höh? Bedenkt, das ist mit Ausbau und allem drum und dran. Der Mensch dort ist sehr nett und wird euch vllt den Umbau zu günstigeren Konditionen anbieten wenn ihr beim Ausbau mithelft! Kommunikation ist dafür aber vorrausgesetzt. Einfach mal ne Email schreiben.

Habs in deinem Thread gesehen. Sieht absolut Top aus, nur das Nummernfeld im Radio gefällt mir iwie nicht so, aber das ist deine Sache :top:

ansonsten alles sehr stimmig, einfach perfekt!

Joa, die Kratzfestigkeit wird ja nichts mit der größe der Scheibe zu tun haben ;)

Und da bin ich jetzt mal wirklich enttäuscht. Meine alte Scheibe war nicht so rot und hatte nur diverse Steinschläge, leider viele im Sichtbereich.........

Zitat

Original von TobiHobi
    also ich weis ja nicht... auf der hp von r-led steht regensburg.

Ist das nur ein Tippfehler von dir oder sind die auch in augsburg^^

Gruß Tobi

Sorry für Doppelpost!

War ein Tippfehler, ist mir gerade eben erst aufgefallen, sorry :tongue:. Sind natürlich in Regensburg :D

Hey ;)

du hast sicherlich die Alarmanlagensimulation aktiviert, oder?. Funktion deaktivieren oder Updaten lassen! Diese kleine blinkende Led hat zwar nur einen winzigen Verbrauch von 20mA, um diese leuchten zu lassen bleibt aber der gesamte Bus mit seinen diversen Steuergeräten am laufen.

Das Update schaltet die Led, den Can Bus ab wenn die Batterie eine gewisse Spannungsgrenze unterschreitet.

die LiMa läuft immer wenn der Motor an ist, nicht immer mit 100% aber sie läuft.

Schöne 2 Autos habt Ihr da!

Lg Denny :top:

Ich werde auch gespannt auf das SUV warten. Tieferlegen ist zwar ganz schön, aber ich finde Höherlegen sieht noch viel geiler aus. Und um Fahrdynamik müssen wir da auch garnicht streiten, klar ist die schlechter, aber tieferlegen macht die Sache oft auch ehr schlechter :top:

Zitat

Original von aero1706
    Wenn ich mich net irre....war mein 1,7 bei 200 bei ca 12-13 Liter....bin mir aber net mehr sooooo sicher ?(

Sorry, ist für den Threadersteller vllt nicht ganz so interessant... Also, war eben mal schnell auf der Autobahn. So 12 Liter waren drin, aber da es bei uns hier doch öfters mal bergauf und bergab geht hat sich die Geschwindigkeit und damit auch der Verbrauch immer wieder geändert. Vllt hatte ich gestern auch etwas Rückenwind in Karlsruhe, keine Ahnung. Auf jeden Fall hatte ich gestern 9 Liter Momentanverbrauch :tongue:
    Trotzdem. 12 Liter bei Vollgas sind doch ein Unterschied zu den 25L des 2.0 140Ps TDI... Dafür hatte ich heute mal etwas mehr als 220 auf dem Tacho bergab :top: (-> über den "Tellerrand" geschaut xD ) Werde nachher mal ein Video reinstellen (muss es noch bearbeiten, schneiden etc...), mein CID flackert leider aber :( werds dann in meinem Thread posten.

Der Threadersteller könnte ja vllt mal schreiben was er denn wirklich möchte, Leistung oder sparsames fahren?