Beiträge von Denny1.7

Da haste recht. Aber trotzdem, wenn mans doch bezahlt bekommt, ists doch okay. Was Opel in Sachen Radlager abzieht ist nicht richtig. Sollte n die eigentlich immer kostenlos austauschen solange es keine wirkliche Verbesserung gibt-. gibts eigentlich schon Langzeitergebnisse mit dieser Zwischendichtung? ?(

Na ist doch klasse wenn der Händler zahlt, was willste denn mehr?

Dass die Anschlussgarantie nicht alles Abdeckt sollte jedem klar sein. Dazu gibt es Verträge, die man durchlesen sollte, bevor man sie abschließt, und nicht Blind unterschreiben. Die Anschlussgarantie finde ich eine gute Sache, bin froh dass ich eine habe...

Gruß Denny :top:

Hey ;) Herzlich Willkommen hier im Forum!

Erstmal vorweg, die Nummer wird dir von einem Moderator verpasst, könnte sich also nochmal ändern ;)

Schicken Corsa haste dir da geholt. Bin absolut gespannt auf erste Bilder, wäre meines Wissens der erste OPC Line in Apfelgrün, wenn nicht sogar der erste Apfelgrüne hier im Forum!!!!! :tongue:

Steht CO Für Coburg?

Viel spass mit deinem Wagen und auch hier im Forum! Garantie, Wartung und so weiter sollte ja bei dir sicher sein :tongue:

Zitat

Original von felin
    Heute 5,95 Liter. Für die letzten zwei Tankfüllungen lag der Verbrauch damit erstmals unter 6 Liter (siehe auch spritmonitor-Link), und das trotz regelmäßigem Standheizungsbetrieb. Das Wichtigste: das ist heute die dritte E10-Füllung - hat einer von Euch dieselben Erfahrungen mit E10 gemacht? Oder boykottiert Ihr das alle? ;)

Bislang konnte ich auch noch nichts Negatives im Beschleunigungsverhalten oder beim Kaltstart beobachten. Ich werde das noch etwas weiter beobachten und Auffälligkeiten posten...

Eine Standheizung senkt ehr den Spritverbrauch als dass er steigt, da der Motor beim Kaltstart um einiges mehr verbraucht als im warmen Zustand, was den Verbrauch der Standheizung angeblich sogar übersteigt.

Eine Standheizung ist schon ne tolle Sache, aber beim Corsa gibts damit ja anscheinend oft Probleme, außerdem der Anschaffungspreis etc.... dann lieber ein neues Radio finde ich :evil

Hast ne PN ;)

Jaaaaaa auf der Rheinbrücke alleine 4 Stück, ich dachte ich schiele, und dann in die stadt rein nochmal 4 stück oder so, das ist echt krank was die da machen^^

Wurde damals schon oft mit dem moped in karlsruhe geblitzt, aber da gabs diese säulen noch nicht, ich trau den dinger nicht, die werden auch von hinten blitzen... Das ist mies :tongue:

Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

was haste denn genau für nen Corsa? (Daten, Ausstattung, Bilder wären auch schön ;) )

Viel spass mit deinem Corsa und auch hier im Forum. Karlsruhe-> böse Ecke.... da stehen mehr Blitzer als Bäume, war gestern erst dort :tongue:

Dann setz dich mal mit bernd in kontakt. Die v3.01 sollte, so wie ich das verstanden habe, bei 11.6V oder so abschalten. schreib ihm mal ne Mail, das wird sich sicher klären, und dann berichte hier :top:

Haste beide Corsas umgelötet?