Beiträge von Denny1.7

    Zitat

    Original von flex-didi
    Was für ein Streckenabschnitt war das dann mit den 270 km ?!?


    Hoch nach Düsseldorf und mal über die A61, mal über die A3 (A3 lief deutlich entspannter, wenns mir auch irgendwie so vorkommt als wärs ein Umweg...).


    Vom Rückweg über die A61 darf ich garnicht erst erzählen, fast nur Stau...!


    Diesen Freitag dann die nächste Heimfahrt, diesmal über die A3 und ich werde versuchen sparsam zu fahren... Mal schauen wie er sich schlägt ;)



    Gruß :top:

    Ich bin jetzt 2 mal 270km ohne Pause Nachts ohe Verkehr bei Tempomat 100 gefahren... Verbrauch laut BC zwischen 4.9 und 5.2 ... Er kann auch sparsam der dicke... Perfekt find ichs zwar auch nicht da ich nie aufs Gas getreten habe... Aber gut... Teilweise hatte ich inkl. gefahrener km über 1000km Reichweite was bei 45L Tank + ein paar in der Verbindung zum Tankstutzen ja auch Realistisch klingt... Ich denke ich muss auch langsam mal mit dem Spritsparmonitor anfangen... Die DPF Reinigung bekomme ich übrigens jetzt immer öfters mit und es nervt einfach nur wenn man dann mal sparsam fahren möchte...!


    Gruss;)

    Einfach die Teile vorsichtig rausziehen, wie Haribo schon sagte. Ist eine Sache von vllt 5 Minuten.Du musst eben drauf achten dass die Teile nicht brechen oder sich verkanten, dann ist schnell mal eine Ecke ab...


    Die Rückleuchte auszubauen ist sehr einfach, Sie ist mit 2 Schrauben befestigt und kann dann nach lösen des Steckers einfach rausgezogen werden für den bequemen Lampenwechsel.


    Gruß´

    Hey ;)


    Joa, dann wirds das wohl gewesen sein. Die Fäden sahen auch nicht mehr so frisch aus, waren jetzt glaub ein 3/4 Jahr verbaut. Ich muss aber dazusagen dass ich auch am Tag ehr dazu tendiere das Licht anzuschalten, je nach Lichtverhältnissen/Witterung.


    Ich bin wirklich mal gespannt auf den ersten Regen. Werde auch ab 3 Uhr wieder nach Düsseldorf dübeln und freue mich schon wieder auf mein Licht :tongue:


    Da ich aber doch relativ oft auch bei Nacht unterwegs bin werde ich wohl in Zukunft mehr auf Leuchtkraft und weniger auf weißes Licht achten... Xenon ist nochmal ne andere Liga, das ist klar.


    Gruß :top:

    Hallo Leute,


    Hatte bis vor kurzem die Osram Nightbreaker verbaut. Kam mir damals schon heller vor als die original Scheinwerfer. Entweder hat sich dann wirklich mit der Zeit die Leuchtkraft verringert oder mir kam es durch fahrten mit anderen Fahrzeugen nur so vor... Aber ich habe am Ende kaum noch was gesehen, vorallem wenn noch Regen hinzukam wars vorbei.


    Jetzt habe ich mir Phillips Xtreme Vision geholt. Die sind nicht weiß bläulich und daher wohl bei regen besser. Aber auch wenn die Straße nicht nass ist , es ist als wäre ich vorher mit Standlicht rumgefahren!


    Kann ich nur jedem empfehlen der öfters auch Nachts unterwegs ist! Sicherheit ist wichtiger als Optik, dazu kommt noch erschwerend dass die Osram Nightbreaker nichtmal wirklich so tolles weißes Licht hatten.


    Jetzt sehe ich sogar wenn ich Fernlicht anhabe dass sich das Abblendlicht in der Kurve bewegt. Vorher war das Licht dafür viel zu schwach...




    Gruß

    Naja, ein Schalter kann im Normalfall auch nur zwischen 2 Zuständen Unterscheiden. Im ggs zu einem Sensor, der dir an deinem Instrument den genauen Öldruck anzeigt.

    Hey ;)


    Ich würde es einfach abrubbeln mit den fingern. Wenn das zeug angetrocknet ist geht das sehr gut.


    Ich möchte außerdem noch sagen dass es nicht am Plastidip liegt wenn du nicht gescheit abklebst. Sprühnebel gibt es bei jeder Spraydose, das ist ja nichts neues. Nur mit dem Vorteil bei Plastidip dass du den Sprühnebel bzw generell den "Lack" einfach abmachen kannst.



    Gruß