boah :sabber: absolut perfekt!!! Die Felgen... passt einfach alles!!!!!!
Beiträge von Denny1.7
-
-
Soooo... habe es tatsächlich irgendwie geschafft meinen Verbrauch von 7L auf 5,3 Liter zu senken, mit nur wenig Leistungseinbußen... Keine Ahnung wie ich das jetzt gemacht habe, wenn ich wirklich mal richtig sparsam fahre sind die 5Liter denke ich locker drinne
Dabei wollte ich das eigentlich garnicht, kahm irgendwie einfach so
Und ab und zu zieht der Corsa richtig gut, meistens geht aber ehr wenig, sehr komisch (aber schon immer!)... gerade auf der Autobahn merke ich das.... Und mein Standgas geht seit kurzem immer rauf und runter, ebenfalls komisch und auch störend... weiß nich was das ist... Pendelt zwischen 1000 und 700 Upm grob...
-
Ohhhh geil! passt richtig gut rein in deinen rot-weißen Innenraum
Was mir zwar nicht gefällt ist diese rote Fußraumbeleuchtung... aber ist natürlich Geschmackssache
Ansonsten gefällt mir dein Corsa sehr gut!!!
-
Zitat
Original von milzbrand
Das Forum verkleinert die Aufnahmen doch automatisch
Naja, egal.Hier nochmal in kleiner:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.03.11/3qukqgof3de.jpg]
Hey
schicker Corsa! Weiter so
Joa, es soll Leute geben, die wohnen auf dem Lande und sind froh wenn sie via 3g mit dem Handy surfen können und nicht Zuhause am alten Modem...., gibts alles
Und da macht es einen großen Unterschied ob du Bilder von 640x480, 800x600 reinstellst oder 3000x XXXX, unabhängig vom Bildschirm^^
Die Felgen gefallen mir sehr gut! vllt noch ein paar kleine rote akzente außen, nicht zu viel! dann wäre er perfekt
-
Klasse Entscheidung. Den SC FR hätte ich mir wohl auch geholt wenn es den schon als günstigen Jahreswagen, TDI 2.0 gegeben hätte... Gabs aber nicht. Und so war er mir doch viel zu teuer, vorallem als 1. Car
Einziges Manko: KEIN NAVI. Nur so eine Steckvorrichtung, die auch noch Einbußen hat, keine ext Antenne oder so....... irgendwas war da...
-
Wie schlägt er sich denn gegen deinen alten OPC? Leistungs, Verbrauch etc. Würde mich mal interessieren was du besser findest im Nachinein etc
-
noch eine Idee/ nen Fake mehr *hust*
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/31.03.11/uzcyhfi8dtm.jpg]
Gruß Denny
-
Oh yeah, sieht ja wirklich richtig lecker aus die Bikes und das Auto. Mein FlexFix wird auch bald mal eingeweiht. Ist wirklich ne klasse Sache. Und habe schon ein paar Leute gesehen die sich die Schublade genauer betrachtet haben (geschlossen) bin dann hin und hab gefragt ob ich mal aufmachen soll ist wirklich lustig.
Viel spass mit deinem Corsa und den Bikes (hast sogar meinen Motor, bin absolut überzeugt davon :D)
-
Meld dich Am besten per Email bei Klaus, geht schneller. Wenn keiner mehr gezahlt hat sollten noch ein paar übrig geblieben sein oder so... bin mir nicht sicher, gibt aber viele wie du die die Aktion verpasst haben. Aber schreib ihm mal ne Mail, vllt hat er ja doch noch eins
-
Ich habe ein altes SE K850i, kurz vorm zerbröseln. Ich hoffe es hält noch bis zum Iphone 5, Apple soll gas geben!!! Entweder dann Iphone 4 billiger oder Iphone 5. Ich hasse es wenn alles surfen kann und ich hab nichtmal nen richtigen Touchscreen geschweige denn mobiles Internet... :wb: