Beiträge von Denny1.7

Bei mir klappert irgendwas während der Fahrt am linken Ohr. Könnte sein dass das auch die Gurthöhenverstellung ist, bin beim Fahren da nie so drauf eingegangen. Ansonsten hält mein Corsa recht still. Oder ich höre es durch das Abrollgeräuch der Niederquerschnittsreifen garnicht, die sind verdammt laut schon bei 60kmh... Aber naja, dann lieber laut und sportliche Optik :klatschen:

Zitat

Original von Timo
    :tongue: :tongue:

Denny, glaub nicht alles was geschrieben wird ;)

Naja, mit solchen aussagen muss man immer Vorsichtig sein vonwegen "absolut hässlich, etc"
    Ich kenne Jonny's Corsa nicht, ein Smiley hätte aber sicher geholfen :tongue:

also erstmal vorsichtig nachfragen. Interessiert hätten mich Bilder sicherlich. Ansonsten kann ich nur sagen:

:kotzen:

Und stabil? Ich glaube, wenn du da leicht irgendetwas rammst, zerstörste/ verbiegste dir durch die Hebelwirkung noch mehr als wenns dir nur leicht die Stoßstange eindrückt und sich im besten Fall wieder selbst richtet...

Ich würde mir ja gleich so nen Kuhfänger wie an div. Triebwagen dranmontieren :klatschen: Und einfach alles zur Seite drücken :top:

Jop, finde ich auch!

Ich würde nichtmal auf etwas bieten das 5 Euro kostet ohne mir die Beschreibung durchzulesen. Dummheit wird bestraft. Das sind die Leute, die nicht mit Geld umgehen können. Ich würde sagen "geschieht Ihm/Ihr recht", wenn ich nicht denken würde, dass uns meistens solche Leute auf der Tasche liegen....

Zitat

Original von agentsmith1612

Rußpartikelfilterreinigung?

Nö. ;) war natürlich auch mein erster Gedanke, war aber kein Symbol zu erkennen, ich glaube er zeigt ja dann die Glühwindel.... Meiner hat das bis jetzt noch nie gemacht seitdem ich Ihn habe (seit November...)... liegt vllt daran dass er auch mal ausgefahren wird und keineswegs ein Kurzstreckenfahrzeug ist... aber ist schon sehr komisch... Oder ich bekomms nicht mit... 8o

Das mit der Drehzahl hat sich jetzt wieder normalisiert. Ich denke es hatte was mit der Klima zu tun, das hat ihn im Standgas etwas überfordert vllt, und dann konnte er sich nicht entscheiden... ich weiß es nicht genau, wäre aber denkbar... ;)