Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von Landvoigt
    du hast geschrieben funzt alles super. hast du schon jede funktion ausprobiert?

Habs jetzt auf einer Fahrt mal getestet.
    OPC Tachoscan ist bei mir jetzt mal hängengeblieben. und es piepst und die Batterie blinkt...vllt etwas nervig, aber naja egal^^

TFl habe ich ja keine mehr. Alarmanlagensimulation muss ich mir mal anschauen, hab die ausgeschaltet...

HLS funktioniert wie ich sie eingestellt habe.

Warnblinker bei Heckklappe offen klappt, habs aber nur kurz getestet, kanns mir nochmal anschauen mit länger warten.

WTTC funktioniert ;)

Gruß Denny :top:

Batterie blinkt auch bei mir. Habe auf der Seite der HLS geschaut, dort ist das Modul so gesteckt dass die Pinleiste zum programmieren oben, sprich richtung Klima liegen.

Einbau war etwas komisch beim ersten mal. Programmieren ging nach etwas Umdenken recht easy. Gruß Denny :top:

Du willst den verwenden??? 8o Für 180 €??? Den würde ich ins Schaufenster stellen :tongue:

Habe aber auch festgestellt dass viele Wagenheber viel zu hoch sind für den Corsa und meiner ist ja nichtmal tiefer^^

Dass das nicht so einfach möglich ist mit dem biegen ist mir klar, ist ja doch massiv, außerdem noch 3eckig.... sehr schwer! Ich meine nur, mir würde es eben besser gefallen ;)

Joa, das ist blöd, sonst hättest du vllt noch was fordern können.... vllt.... Oder ruf doch mal an und sag dass du sehr enttäuscht von der Qualität bist, und dass es wohl auch nicht wie beschrieben wirklich nur Edelstahl ist. Wäre doch nen Versuch Wert, vllt bekommste ja ein neues Endrohr aus Kulanz.... wenn nicht ists auch egal :tongue:

Aber ob das jetzt von den Schweißnähten ausgegangen ist... ich weiß nich... ?( sieht so gleichmäßig verteilt aus an den gebogenen Enden...

Kann man da nicht noch was zurückfordern von FMS, wenn die wirklich angegeben haben dass es 100% Edelstahl ist? Unabhängig von Garantie/Gewährleistung.

Mir gefällts so auch nicht ehrlich gesagt, ist aber ja Geschmackssache ;). Innen lassen und am besten noch in dieser dreiecksform, damit das plastik nicht so mit den heißen abgasen in berührung kommt, fänd ich besser, sieht nicht so nach Tuning aus...

Ich drück dir die Daumen dass es diesmal wirklich Edelstahl ist und es länger hält.

:top:

Ai. Herzlichen Glückwunsch!!! Werde dann mal Ausschau halten, vllt sieht man sich ja mal auf der Straße 8)

Absolut geile Farbe haste dir da ausgesucht, kommt richtig sportlich. Die Details hätte ich aber nicht in weiß sondern ehr in schwarz gemacht wenn das möglich wäre, aber das ist Geschmackssache :top:

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell für dich und du hast lange spass am GSI :wink:

Gruß Denny :top: