Beiträge von Denny1.7

Soooo Händler will 50:50 machen, Lackierung kostet für mich dann noch 600 ocken. :top: absolut perfekt!

Was meint Ihr, bekomme ich das beim Lackierer direkt billiger? Kann mir kaum vorstellen dass das lackieren dieser Stelle 1200 Euro kostet. Dafür foliere ich meinen ganzen Wagen!!! 8o

Ich denke auch!

und wenn ich mir das so überlege (mich betriffts ja zwar nicht...) würde ich auch mal mit nem Anwalt sprechen. Ich bin mir fast sicher, dass man da schnell mal ein neues 63er Endrohr bekommt. Würde sich für die mit Rechtschutz lohnen... Oder mal mit der Verbraucherbehörde oder wie sich das nennt in Verbindung setzen.

Beweise sollten natürlich gesichert werden, falls das mit dem "100% Edelstahl" immer noch auf der Homepage steht, oder auf der Rechnung?...

Ich denke nicht dass eine Edelstahl Anlage von den Schweißpunkten aus so rosten kann...

Gruß Denny :top:

Zitat

Original von Elundron
    [...]
    Schon Schade dass der Hersteller trotz vorheriger Tests bei einer Sammelbestellung von über 150 Modulen nicht die Fahrer darüber informiert was noch Fehlerhaft ist. Einige Post über meinem steht ja von einem Tester was bei ihm fehlerhaft war, und wenn dem Hersteller das bekannt ist gebe ich doch nicht 150 Module raus...
    Naja warten wir erstmal die Antwort ab.

Gruß Florian

Es sind ja nicht 150 Module für den Corsa, sondern wohl nur ein kleiner Teil. Ansonsten hast du recht, ist etwas schade, da der Hersteller ja extra "Testmodule" rausgeschickt hat... Naja, macht mir nicht so viel, ich wohn ja in der Umgebung.... :top:

Zitat

Original von luzi19
    Ha,ha,ha,...............
    ......Tonne auf,Teil rein,Tonne zu,ruh is.
    gruß

Ein sehr produktiver Beitrag/ Doppelpost :skeptisch:

Hemeraner hat hier Bilder ohne Verschleimung gepostet. Hier war zwar ein Marder dran, aber platzt der Schlauch dann auch so auf, ich denke der Druck muss ja auch ohne die Löcher vom Marder irgendwo hin, kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen wenn der Schlauch völlig aufreißt/platzt?
    Sehr komische Sache....

Oder (nicht zu fest) Schlauchschellen drummachen, dass der Schlauch nicht zu stark belastet wird?!... Er reißt ja wie es auf den Bildern scheint immer völlig auseinander und reißt nicht einfach nur leicht an einer Stelle auf, da muss ja eine Kraft dahinterstecken... Könnte man mit Schlauchschellen vllt verteilen...

Haha geil :D immer diese möchtegern's.....

Hab auch noch was lustiges, gestern im McDrive :D

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/09.04.11/u9sp3bij1czo.jpg]

Und heute hab ich meinen Corsa endlich tiefergelegt. Die Marke kann ich euch nicht sagen, hab ich vergessen..., aber es handelt sich um 500 Liter (warum eigentlich keine kg angabe?!...) Qualitätsblumenerde :tongue: Ich tippe mal so grob auf 200kg Zuladung...

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/09.04.11/3azutcx9kdi.jpg]

Hört sich aber nach mehr an als es wirklich ist.... :tongue: Aber er steht gut im Saft :jump: