Beiträge von Denny1.7

Hey, Herzlich Willkommen, wieder einer der garnicht mal so weit von mir weg wohnt (bin oft in KL):D

Viel spass hier und mit deinem Corsa, aber ich bin mir sicher den wirst du haben :top:

Gruß Denny :top:

[SIZE=7]Edit/: gleich gefunden in wkw :tongue:[/SIZE]

Zitat

Original von KüsT3nN3beL

stimmt nur teilweise.
    du kannst das abmachen, musst allerdings die "plomben" abmachen (somit ist jeglicher garantieanspruch bei opel nich mehr da), allerdings ist das größte problem, das die tasten mit abgehen, du hast dann praktisch nur das vordere teil ab (blende mit tasten) und damit kannst dus nich lackiern lassen (es sei denn dein lackierer klebt jede taste einzeln ab^^)

gruß daniel

Da sind ein paar Torx auf der Rückseite. Aufschrauben.- Dann die Drehknöpfe abziehen, das ist etwas schwer. Anschließend kann man die Platine abziehen, darunter liegt diese leitende Gummimatte, und dann die Knöpfe. Kann also alles lackiert werden. Ob dabei Garanteisiegel beschädigt werden? Ich glaube nicht, bin mir nicht sicher...

Ich habe die gleichen Felgen. Ich konnte die Abdeckungen einfach mit der Hand lösen, fand ich etwas komisch... Würde mich nicht wundern wenn ich mal 1-2 weniger habe nach einer AB Fahrt...

Einen Haken habe ich nicht. versuchs einfach mal mit etwas Kraft mit der Hand, meiner ist auch schon etwas älter, da ist das alles vllt etwas ausgeleiert...

Joa, wär ja mal vorbeigefahren aber ich weiß ja nicht wo Timo arbeitet, nur wo er wohnt weiß ich genau :tongue:

Am 16.(?); 24.4 seh ichs ja dann eh in real^^

man liegen die Forentreffen nah aufeinander...