Hey, Herzlich Willkommen, wieder einer der garnicht mal so weit von mir weg wohnt (bin oft in KL):D
Viel spass hier und mit deinem Corsa, aber ich bin mir sicher den wirst du haben
Gruß Denny
[SIZE=7]Edit/: gleich gefunden in wkw [/SIZE]
Hey, Herzlich Willkommen, wieder einer der garnicht mal so weit von mir weg wohnt (bin oft in KL):D
Viel spass hier und mit deinem Corsa, aber ich bin mir sicher den wirst du haben
Gruß Denny
[SIZE=7]Edit/: gleich gefunden in wkw [/SIZE]
ZitatOriginal von KüsT3nN3beL
stimmt nur teilweise.
du kannst das abmachen, musst allerdings die "plomben" abmachen (somit ist jeglicher garantieanspruch bei opel nich mehr da), allerdings ist das größte problem, das die tasten mit abgehen, du hast dann praktisch nur das vordere teil ab (blende mit tasten) und damit kannst dus nich lackiern lassen (es sei denn dein lackierer klebt jede taste einzeln ab^^)
gruß daniel
Da sind ein paar Torx auf der Rückseite. Aufschrauben.- Dann die Drehknöpfe abziehen, das ist etwas schwer. Anschließend kann man die Platine abziehen, darunter liegt diese leitende Gummimatte, und dann die Knöpfe. Kann also alles lackiert werden. Ob dabei Garanteisiegel beschädigt werden? Ich glaube nicht, bin mir nicht sicher...
Hey
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du lust hast kannst du ja sogar nachher gleich mal vorbeischauen auf dem Treffen am Frankfurter Flughafen um 16:30
Schicken Corsa haste da, pass drauf auf!
Dachgepäckträger hab ich noch nie am Corsa gesehen
Viel spass hier
Gruß Denny
Ouuuuhhhh Baby, der strahlt ja richtig schön, sieht top aus!!! endlich ist er fertig, hoffentlich endgültig
Mach weiter so, bis am 24.4
Gruß Denny
Aha.... okay.... kannst du eventuell mal ein Bild von dem Haken posten?
Aber die Teile gehen wirklich erstaunlich einfach.... ich kann mir kaum vorstellen wie die so extreme Umdrehungen aushalten.....
Naja.....
Gruß Denny
Ich habe die gleichen Felgen. Ich konnte die Abdeckungen einfach mit der Hand lösen, fand ich etwas komisch... Würde mich nicht wundern wenn ich mal 1-2 weniger habe nach einer AB Fahrt...
Einen Haken habe ich nicht. versuchs einfach mal mit etwas Kraft mit der Hand, meiner ist auch schon etwas älter, da ist das alles vllt etwas ausgeleiert...
Gruß Denny
Joa, wär ja mal vorbeigefahren aber ich weiß ja nicht wo Timo arbeitet, nur wo er wohnt weiß ich genau
Am 16.(?); 24.4 seh ichs ja dann eh in real^^
man liegen die Forentreffen nah aufeinander...
Gruß Denny
Hey! Absolut geniales Video! Weiter so!
Und nen richtig schicken Corsa haste auch noch, weiß sieht einfach nur genial aus.
Vllt sieht man sich ja mal bei der DFS Bin da ab und zu mal
Gruß Denny
...angenommen ich würde nach Seeheim Jugenheim fahren.... würde er dann sichtbar in der Einfahrt stehen?
Cooles Projekt, bin sehr gespannt, mach weiter so
Die Asa mit weißem Rand!!!! Die anderen sind... Naja nicht schlecht, aber die ASA mit dem Rand sind richtig cool