Beiträge von Denny1.7

Gott! Manchmal könnte man meinen, du würdest deine Farhzeuge vor'm reinigen extra noch zusauen :klatschen:

Außerdem hast du gesagt spät Abends gibts die ersten Bilder... das hier ist früher morgen :klatschen:

Also ertsmal: Dein Corsa ist in blau/orange richtig geil! Die Felgen..... *sabber*

Ein kleiner Tipp: Die OPC Blinkerblenden sehen komplett in schwarz... unpassend aus. Mach doch den Teil (oder einen kleineren Streifen) der vorher silber war auch orange. Das würde sich richtig gut machen.

Und das Opelzeichen.... Orange! Nur den Blitz ;) so würd ichs machen

Aber wir sind hier ja nicht in deinem Vorstellungsthread, daher Danke für den ausführlichen Pflegebericht :top:

Wenn ich deine Reinigungs- und Pflegeutensilien sehe.... Und ich arbeite seit Jahren nur mit Reifenreiniger (außer an den Reifen) :tongue:
    Ich glaube da muss ich auch mal was machen und mir mal ne richtige Ausstattung holen...

Bis am 24.4 in Bingen ;)

Gruß Denny :top:

Zitat

Original von brokenarrow88
    [...]

Oh ha! Sind die Geweihe so verpönt? :tongue:

Mir gefällt´s :jump:

Das ist doch auch die Hauptsache :top:

Verpönt sind sie sicher nicht.

Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden, wär ja auch langweilig wenn wir alle damit rumfahren würden oder?

Ich meine, es sieht nicht schlecht aus. Aber eben auch nicht gut... Ich würds auf meinen nicht machen, farblich passts bei deinem aber ja perfekt^^

Mach weiter so!

Zitat

Original von Eagle23
    Heute nachmittag wars dann soweit. Wollte vom Parkplatz vorm Betrieb runterfahren und merkte dann, dass ich mit 200 unterwegs war :D
    Hat sich aber wieder gefangen das Modul.

Tzzzzzzz.... Drecksack! Und das sicher noch im Begrenzer... Was sollen die Nachbarn denken... :klatschen:

Werd meins ausporgrammieren lassen wenn ich wieder mehr Zeit habe....

Zitat

Original von Timo
    [...]

EDIT2: Bilder vom Auto werden morgen gemacht und dann online gestellt :evil:

Morgen ist heute schon gestern... :top:

Damit will ich sagen.... WIR WARTEN :tongue:

Hey, Herzlich Willkommen hier!

noch einer mehr aus meiner Gegend, ist ja wahnsinn momentan^^.

Schicken Corsa haste da, auch wenn mir das Tribal auf der Heckscheibe nicht so zusagt ;)

Viel spass hier und mit deinem Corsa, pass gut drauf auf!