Beiträge von Denny1.7

Hey ;)

Erstmal: Hast du die Batterie abgeklemmt wegen der Airbagabschaltung? Ansonsten bekommst du einen nicht löschbaren Fehler (nur FOH-> Tech2)

Also. Oben die Kappe über dem Display muss ab. Darunter sind bei meinem CID 5 Schrauben glaube ich. 2 Sind ganz weit vorne unten, sehr versteckt. Danach konnte ich das CID rausheben. Ob du ein CID hast, wie das bei dir aussieht weiß ich nicht.

Jetzt sind unter dieser kleinen Ablagefläche vor dem CID noch 2 Schrauben meine ich.... danach unten die beiden Klipse öffnen wo das Radio ist. dann kannst du das ganze Teil leicht nach vorne machen und die Schalterleiste abklemmen (Was wegen den kurzen Leitungen auch nicht so einfach ist...)

Gruß Denny :top:

Zitat

Original von sprousaTM
    [...]
    Der Innenraum sah auch im Winter aus wie frisch vom Händler ;)

Im Gegensatz zu Timo's...[Zensiert]... :tongue:

Timo, du weißt ja, nicht ernst nehmen gell :evil:

Meiner braucht nur Liebe.... :tongue:

Nein, nur die Kuppel, dann kannste direkt die Scheibe abmachen ;)

Wie gesagt, sei vorsichtig, dieses durchsichtige Plastik bricht sooo leicht....

Hey ;)

Tachokuppel ist geklpist. Am besten auf einer Seite hochziehen, dann auf der anderen Seite weritermachen. Dann kannst du das Tachoglas abmachen, ist mit 6 Klipsen fest, bitte hier extrem vorsichtig sein, diese Klipse brechen extrem gerne.

Ist insgesamt eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten ;)

"alte Threads rauskram"

Lenkrad schief
    Corsa D fährt nicht geradeaus
    Spur stimmt, Lenkrad schief … ???
    Lenkrad???

Ich fahre immmer sehr vorsichtig über Bordsteinkanten, hatte noch nie nen groben Bordsteinkontakt. Wenn dann müsste das vom Vorbesitzer sein.

Hier übrigens noch das was ich beschrieben hab mit der Lenkradkonsole (das Teil was sich nicht mitbewegt beim Lenken)

Lenkrad-Konsole schief???

Zeig deinem FOH ma Auszüge aus den Threads und erzähl ihm mal was wer fahren kann und wer nicht! :tongue:

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann sind Aussagen über schwammiges Fahrverhalten. Da ist meiner sehr ruhig (bzw, man müsste das vllt auch aus einem folgenden Fahrzeug sehen, da fällt das vllt mehr auf). Aber merklich fährt meiner auch bei 200 stabil geradeaus.... Möchte trotzdem dieses Update aufspielen lassen von der Servolenkung.

Joa kannste, aber die Nadeln stellen sich nicht direkt bei Zündung an ein sondern erst nach einer gewissen Fahrzeit, alles sehr komisch. Außerdem bleibt der Pin ja dann nicht auf der Position. Wie gesagt, die 0 auf dem Tacho entspricht nicht der Nullstellung des Pins.... schwer zu erklären...

Hey, habe das schonmal gelesen dass das Lenkrad schief steht, hat mich nämlich auch interessiert (meins steht auch schief^^). Festgestellt wurde öfters dass nichts defekt ist. Die meisten sind dann einfach so weitergefahren. Mich störts auch nicht so... ist nicht so schlimm...

Woher das kommen kann weiß ich nicht... Aber die Lenkradverkleidung die sich nicht mitbewegt hängt bei mir auch schief und schepp da... (soll auch normal sein) :tongue: Ich sag dazu mal nix mehr....