Beiträge von Denny1.7

...eine richtig geile Farbe... wie schon in anderen Threads besprochen... Kanns kaum abwarten bis ich den Corsa mal in echt seh^^ :top:

Edit/: Shit, 3 Sekunden zu spät^^

Also, dann zu Staatsfeind... ich sehe eine Wand. Staatsfeind Nr1. Dein Corsa ist geil, aber hier gehts ja nur ums Userpic :evil:

Und jetzt bin ich gespannt was die über mich denken wenn die einen DKM ohne (oder mit eingeschlagener?) Scheibe sehen... :top:

Ich komm gleich morgen vorbei!!!!!!!! :klatschen:

Oft hört man von 2000 Euro, meist durchschnttlich von 1500. 1200 fand ich auch realistisch als günstigen Preis

Wie heißt denn eure Werbeagentur?^^

Zitat

Original von aquila_fortis
    [...] Aber dann schauen mich die Leute noch komischer an als die, die das hier gerade lesen mit einem Kerl, der auf pink steht :D

:skeptisch: :was: :skeptisch:

Herzlich Willkommen hier :tongue:

Nee, jetzt mal im Ernst: Wenn Maren das durchzieht mit dem P!nk find ich persönlich das wirklich klasse, ist mal was anderes... Selbst fahren würde ich sowas aber nicht wollen *hust* ...

Aber jedem das seine ;) Du bist sicher nicht der einzige Kerl, der nen Pinken Wagen bewegen würde (teilweise oder komplett), da sieht man so einiges auf Tuningtreffen etc ;)

Gruß Denny, Viel spass hier :top:

Hey Maren ;)

Das is immer so. Erstes Auto. DIe Eltern sagen "lass die Finger davon"... und plötzlich hat man die gesamte Innenausstattung im Keller liegen, der Wagen ist leergeräumt bis auf die Kabelsätze... Passiert :evil:

Lass dir den Spass nicht nehmen, ich denke das ist normal, mache ich ja auch, wie die meisten jüngeren hier auch^^.

über was haste dich denn geärgert? Dass es Standartmäßig kein Rosa gibt? :P

Aber sei froh dass du nicht tanken musst, wenn ich die Dieselpreise seh könnt ich zusammensacken... Ich war heut wieder in Luxemburg :tongue: 1.19 :klatschen:

Mach was schönes aus deinem Corsa ;)

Gruß´Denny :top:

Deshalb hab ich keine Scheibe mehr drin! Ich hasse sowas. da putz ich lieber einmal durch den Tacho (das bisschen Staub was sich da ansammelt.... ) als durch so eine zerkratzte Scheibe zu schauen, und das immer. Das Problem haben alle hier, habe sogar schon gelesen dass Leute extra wegen der Tachoscheibenreinigung zum FOH gegangen sind und dieser die Scheibe ordentlich zerkratzt hat, mit gut gemeinten Tipps :tongue: .

Gruß Denny :top:

Klimaanlage und Klimaautomatik ist ein großer Unterschied! Hast du eine Automatik ist der Ausbau einfach! Über die Klima kann ich nichts weiter sagen.

Mehr zu diesen Thema findest du auch über die Suche und im Thread "Led Umbauten"

Es muss piepsen, WENN Flexfix draußen ist! Rückleuchten gehen nicht? Vllt dummer Zufall, standart Rückleuchte durchgebrannt, außerdem Kontakt defekt (daher vllt das piepsen bei ungeöffnetem FlexFix?...)

Obwohl es sehr komisch ist, da die Rückleuchte ja nun wirklich kaum benutzt wird... Lass das lieber in der Werke prüfen, von der Ferne kann man da schlecht was sagen...

Habe letztens erst unterm Auto gelegen, hab aber dummerweise vergessen mal den Kontakt zu suchen :wb: normalerweise interessieren mich solche Sachen sehr, werde beim nächsten mal mal schauen... habe nur eine Feder für den rückstoss beim entriegeln gesehen...