Beiträge von Denny1.7

Entfernt Ihr dann auch beim Ausbau den Wischermotor?

Was natürlich beim Corsa viel geiler kommen würde wäre ein(!) vorderer Scheibenwischer in Mittelstellung.... wird aber wohl nicht so einfach möglich sein...

...alles rein Interesseweise, bei nem 5Türer würds eh nix aussehen.

Gruß Denny :top:

Wenn das von Berliner stimmt (kenne mich mit dem Schiebedach nicht aus) wirst du es beim Händler übers Tech2 programmieren lassen können. Die Preise dafür sind unterschiedlich, es gibt auch Händler die das kostenlos machen.

Gruß Denny ;)

Hui, das sieht aber wirklich nicht so schlimm aus dann, wenn es ein Wildschwin bei 150kmh war. Sei froh, hast ja denke ich VK?

Wenn du einen Aeroblauen 5Türer vor dir hast mit getönten Scheiben und "Member of Corsa D" hinten auf der Heckscheibe kannste ja mal Hupen :P

Klasse! ;)

Was war das eigentlich, und wo, und mit welcher Geschwindigkeit? Haben wenigstens ander Autofahrer angehalten? Da hätte sich schnell noch mehr passieren können...

Hey Sven ;) Klasse, noch ein Mainzer!

Viel spass wünsch ich dir hier! Auf dass du an deinem Corsa lange hast. Ist übel, wenn man mit einem neuen Wagen gleich schon nen Unfall hat -.-

Trotzdem, er ist richtig schick, gefällt mir sehr gut die Farbkombi!

Ich bin mir sicher man sieht sich mal auf den Straßen :top: deiner ist ja sehr Auffällig.