Beiträge von Denny1.7

Das nachrüsten von FlexFix ist wohl kaum möglich und steht in keiner Relation (Wohl auch selbst wenn du es täglich nutzen würdest...) !

Es müsste alles am Heck geändert werden, Reserveradmulde entfernen, neue Heckstoßstange (+Lackieren) und div. Verkleidungen, ich denke auch nicht dass der Platz beim normalen Corsa nur durch die Reserveradmulde belegt ist.... Also: Dachträger oder Heckträger (ich kenne mich mit Fahrradträgern nicht aus, ich glaube bei Heckträgern wird eine AHK vorrausgesetzte...) nachrüsten. Eine andere Möglichkeit wirst du kaum haben...

Gruß Denny :top:

technisch ist es sicherlich möglich. Die Happylightshow bspw lässt sich sicherlich so umprogrammieren dass alle Blinker durchgehend leuchten.

Rechtlich siehts anders aus... egal ob Lupo oder Corsa.

Naja, Timo, hier sind ja auch extrem viele OPC's vertreten. Das das nicht den durchschnittlichen Corsafahrer wiederspiegelt ist ja klar^^, kostet ja auch schon einiges, da fällt der Schritt zu den genannten nicht mehr so schwer... :tongue: Auch wenn sicherlich einiges ein Traum bleibt...^^

BTW... Mir fällt gerade auf, mit einem -nicht OPC- und dann noch 5Türer bin ich voll der Aussenseiter hier :tongue:

Ohhh, shit, schon halb 2 :klatschen:

Komisch... wurde nicht mal gesagt dass es einen richtigen Run auf die Wischerdüsen gab und die Händler extrem viele Anfragen danach hatten???

Ich hab meine ja von Nienhaus, deshalb weiß ich leider nicht ob mein Händler mit "wieder einer" oder "WTF? Sind Sie sich sicher, dass die passen????" reagiert hätte :tongue:

Naja, wenn ich so höre was man alles im Tech2 verstellen kann (meist ja versehentlich^^) könnte ich mir vorstellen dass es da noch weitere einstellungsmöglichkeiten gibt, kenne mich damit aber nicht aus.