Beiträge von Denny1.7

Das nachrüsten von FlexFix ist wohl kaum möglich und steht in keiner Relation (Wohl auch selbst wenn du es täglich nutzen würdest...) !

Es müsste alles am Heck geändert werden, Reserveradmulde entfernen, neue Heckstoßstange (+Lackieren) und div. Verkleidungen, ich denke auch nicht dass der Platz beim normalen Corsa nur durch die Reserveradmulde belegt ist.... Also: Dachträger oder Heckträger (ich kenne mich mit Fahrradträgern nicht aus, ich glaube bei Heckträgern wird eine AHK vorrausgesetzte...) nachrüsten. Eine andere Möglichkeit wirst du kaum haben...

Gruß Denny :top:

technisch ist es sicherlich möglich. Die Happylightshow bspw lässt sich sicherlich so umprogrammieren dass alle Blinker durchgehend leuchten.

Rechtlich siehts anders aus... egal ob Lupo oder Corsa.

Naja, Timo, hier sind ja auch extrem viele OPC's vertreten. Das das nicht den durchschnittlichen Corsafahrer wiederspiegelt ist ja klar^^, kostet ja auch schon einiges, da fällt der Schritt zu den genannten nicht mehr so schwer... :tongue: Auch wenn sicherlich einiges ein Traum bleibt...^^

BTW... Mir fällt gerade auf, mit einem -nicht OPC- und dann noch 5Türer bin ich voll der Aussenseiter hier :tongue:

Ohhh, shit, schon halb 2 :klatschen:

Komisch... wurde nicht mal gesagt dass es einen richtigen Run auf die Wischerdüsen gab und die Händler extrem viele Anfragen danach hatten???

Ich hab meine ja von Nienhaus, deshalb weiß ich leider nicht ob mein Händler mit "wieder einer" oder "WTF? Sind Sie sich sicher, dass die passen????" reagiert hätte :tongue:

Naja, wenn ich so höre was man alles im Tech2 verstellen kann (meist ja versehentlich^^) könnte ich mir vorstellen dass es da noch weitere einstellungsmöglichkeiten gibt, kenne mich damit aber nicht aus.

Ich hab ja das 4er, Timo auch, das läuft (bei mir dauerts halt, aber das macht ja nichts)(nebenbei, ich habe das weiße wo das antennagate behoben wurde und was weiß ich was apple da noch geschraubt hat, aber das sollte ja keinen unterschied machen). Ich drück dir mal die Daumen dass du den Fehler noch findest. Alles in allem eine sehr komische Sache... ?(

Sehr komisch!

Hast du denn jemanden der auch ein Iphone hat? Vllt einfach mal ein anderes in deinem Corsa und/oder dein Iphone in einem anderen Corsa mit FSE testen. Ansonsten ist das ja wirklich eine komische Sache. Was sagt denn die Werkstatt dazu dass es nicht geht? Ansonsten klingt das ein wenig nach Unfähigkeit von der Werkstattseite her...

Für mich klingt das ganze aber mehr so als wäre dein Corsa verstellt wenn er die Anrufliste richtig anzeigt... sehr komisch...

Ps: Kommt drauf an was du für nen "Zivilen" Corsa hattest... :top: Es soll ja nicht nur 1.2er geben :tongue:

Achso: Ich vermisse die 3.x auch. Hatte die damals auf dem Ipod Touch. Lief relativ flüssig, aber vorallem gabs da dieses drecks Multitasking noch nicht! Da hatte man sich noch richtiges flüssiges und produktives Multitasking über Cydia besorgt. Die Ordner sind ganz okay... (Der Hauptgrund, für mich noch immer zu jailbreaken ist LockInfo! Absolut top^^)