Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von Kink52
    Ich weiß noch wie sich Opel gefeiert hat mit dem FLexFix, die ersten Werbespots für den Corsa,da war der Fokus voll auf diesen blöden Fahrradträger^^ , da würde man nur zu gerne wissen, wie viele das wirklich bestellt haben.......

Auf den Straßen sieht mans doch recht oft. Ich habs auch, ist praktisch und tut seinen Dienst. Habe aber auch schonmal unter dem Auto liegen müssen weil das DIng klemmte, war aber wohl auf eigene Blödheit zurückzuführen...

Ich finds ne coole Sache, mist ist nur dass es nur 25kg trägt (es gibt ja auch die riesen Box für drauf, aber wenn FF nur 25kg trägt sehr unnötig...!)

Sooooo meine ist jetzt auch wieder da.

Im gegensatz zu allen anderen hier habe ich die nicht hingeschickt sondern einfach in den Briefkasten geworfen (Verpackt und mit Zettel natürlich, jedoch ohne vorherige absprache).

Bin mal gespannt obs wirklich besser geworden ist. Wird morgen ausgiebig getestet. Die Platine war recht ordentlich verpackt (Verpackungsmaterial auf der einen, dieser leitende Platinenverpackungsstoff auf der anderen Seite), Kontakte waren leicht gebogen aber kein Problem. Morgen wird getestet :P

Gruß Denny :top:

PP habe ich auch, bin auch sehr zufrieden... aber mich hats ja bis jetzt auch nichts gestört das ich ein zwei ituneskarten kaufen musste :D

finde es sehr schade das apple kein paypal akzeptiert... werde mir wohl mal ne kreditkarte zulegen^^

aber danke für den Tipp!!!

Für die Endgültige Montage dann Sekundenkleber :yeah:

Ich würde erstmal abwarten ob es nochmal vorkommt. Tauschen lassen kann man den Tacho in ein paar Tagen immernoch. Wenn es wieder passiert würde ich erstmal die Batterie abklemmen wie von maxblank bereits geschrieben, gerne aber länger als 10 Minuten. Wenn das nicht hilft ab zum Händler damit, blöd ists aber wenn das Problem nur sporadisch auftritt (Vorführeffekt...)...

Jop, hab ich gelesen. Aber vllt lässt sich das Iphone auch an die Mittelkonsole tapen... mal schauen^^

Nicht jeder hat eine Kreditkarte ;) Muss mir mal eine besorgen merke ich... bis jetzt habe ich nie eine gebraucht :tongue: Kostet aber auch was glaube ich... Naja mal schauen.

Aber 11.50 Euro für ne App...? Recht teuer, da muss wieder ne neue ITuneskarte her Naja, werde das ganze mal testen :D hört sich ja gut an. Mal schauen wie man das Iphone am besten befestigt, meine Halterung wird dafür zu wackelig sein...

Bin mal gespannt wie viel Ps ich habe. 5 Ps abweichung zwischen Dyno und Iphone sind ja wirklich recht genau.

Jo, klasse Seite! Paar Bilder dort sind von mir, truffelwurm hat mich deswegen damals angeschrieben ^^

Viel spass/glück beim umbau!