Beiträge von Denny1.7

huego, so mache ich das auch. Immer vorher die Demo anschauen, wenns gut ist zahl ich gerne dafür (es gibt so viel müll im Appstore...). Habs auch drauf, konnte es aber durch den starken Regen etc noch nicht testen...

CorsaSports: Ipod... Iphone... Ipad... in den a* beißen würde ich mir so oder so wenn was kaputtgeht. Man muss eben lesen und wissen was man macht, nicht einfach wahrlos installieren und updaten und und und...

Gruß Denny :top:

Nein clääs, du hast dich nicht unklar ausgedrückt, ich habs falsch gelesen auf dem kleinen Handydisplay :D .Ich komme so um die 700km, werde die Tage aber nochmal genau schauen, momentan regnet es noch draußen 8o

SYSer: Dann wirds am fakeExcel (NeoOffice-> Openoffice) liegen, die Hardware sollte stimmen... 8o

@huego, danke, bin gerade unterwegs werde mich deinem beitrag und der pn später widmen ;)

@ clääs: im großen und ganzen liegt meiner bei 6,4, kann aber auch mal 5,5 oder 7,5 sein... Möglich sind wohl werte von 4,7L (hatte ich auch schon), eine obergrenze nenne ich mal nicht. Meine fahrweise ist mrist sportlich.

Gruss denny

Sam's Bild zeigt die Batterie was für's Euralight TFL z.b. Blödsinn ist, wir suchen da ein Zündplus und ein Abblendlichtplus.

Schau mal in meinen Thread. Irgendwo habe ich da mal mehr geschrieben, hast du das schon gesehen? Muss irgendwo auf den ersten Seiten sein^^

Ich habe beide oG direkt am Scheinwerfer abgenommen, die Masse bequemerweise direkt am Rahmen.

Gruß Denny

Zu deinen Fragen sage ich mal nichts, da kenne ich mich nicht aus. Das die beschleunigung sich gerade im oberen Bereich extremst stark dem Gefälle anpasst habe ich auch schon oft feststellen müssen.

Meine Frage wäre, welches Opcom du hast? (Link)? Villeicht lege ich mir sowas auch mal zu...^^

Ansonsten... der gemessene kmh Wert ist doch der der auch im BC angezeigt wird oder?

Interessante Tabelle! Danke dafür!

Ich drücke dir die Daumen dass das mit deinem Cora noch besser wird ;)

Edit/: Die Farben im Diagramm sind ja wirklich arm! Als gäbe es nicht orange, lila, wasweißichwas muss 3x blau verwendet werden!
    Die Tabelle ist wesentlich übersichtlicher... 4434 ist dein UPM Max 8o :D
    und jetzt ist mein Excelersatz abgeschmiert... :D

Gruß Denny :top: