Beiträge von Denny1.7

Hey ;)

meines WIssens wird das original Radio, GID/CID über den CanBus angesteuert.

Gibt es nicht so spezielle Busadapter für EInbauradios die z.B. die Kommunikation mit der LFB herstellen? Ich meine gelesen zu haben, die Teile bekommen Dauerplus und fragen auch den Zündungszustand ab, wodurch das Dauerplus geschaltet wird... Sicher bin ich mir nicht... hier wird sich sicher noch jemand melden der sich im Gebiet Einbauradios besser auskennt ;)

Gruß Denny :top:

Nein, ich meinte die Tachobeleuchtung, also dort wo die Zahlen stehen, wie im angehängten Bild zu sehen (kmh/Upm statt weiß wie es jetzt ist blau :)

Dass das blau Probleme gemacht hat weiß ich ja xD

Klasse, hast es ja geschafft :top:

Zugegeben, mir wärs etwas eintönig, mir fehlt da eine zweitfarbe oder weiß in der Mitte. Ansonsten richtig fett :top:

Der Tacho... schonmal überlegt den jetzt weißen Teil blau zu machen? Wie bei VW vor paar Jahren? Das Display in der Tachomitte ist übrigens rot beleuchtet!

[Blockierte Grafik: http://www.gotbroken.com/wp-content/uploads/2009/05/2007-volkswagen-polo-tour-cockpit-interior-view-588x441.jpg]
    [Quelle: getbroken.com]

Hallo Leute...

ich möchte die Navistimme eigentlich nicht. Ich habe die Stimme schon komplett Leise gestellt. Außerdem mit dem Schieberegler experementiert der die Musiklautstärke während der Naviansage regelt. Wenn ich auf den "Ansage wiederholen" Knopf drücke steht sogar da "Ansage deaktiviert".

Aber warum wird immer die Musik leise wenn mir das Navi etwas mitteilen will (aber es dann, wegen der deaktivierten Naviansage eben nicht macht, nur die Musik wird eben leise)??? Ist das bei euch mit DVD100 auch so? Finde das irgendwie komisch... ich höre auch keinen Unterschied in welche Richtung ich den Schieberegler mache der die Musikwiedergabelautstärke während der Ansage steuert...

Es ist ja nur ein kleiner Fehler, stört mich jetzt auch nciht so sonderlich... aber ist es denn wirklich nichtmal möglich seine Ruhe zu haben?!

Über die Suche habe ich zu diesem Thema nichts gefunden.