Beiträge von Denny1.7

Nur so nebenbei, das DVD100 (vorgänger mit CID) kanns. Wird daher sicherlich ein Fehler sein und nicht so gedacht. Mich würde das sehr nerven, da ich die Ansagen mittlerweile ausgeschaltet habe und es sehr angenehm ohne ist^^Wenn ich jedes mal den Ton abschalten müsste... -.-

Gruß Denny :top:

Zitat

Original von DerAlex
    Müssen wir halt mal wieder ein Kleines Frankfurt-Treffen organisieren ;)

Dann können wir mal unsere neuerworbenen OPCs präsentieren ;)

Zitat

Original von link2
    Jetzt reden wieder alle vom großen Treffen und am Ende kommen doch nur die Stammcorsas :tongue: :tongue:

Das, das hier angesprochen wird :tongue:

Joa, ich bin mir sicher, seit ich das TFL drinne hab nehmen mir weiger Fahrzeuge die Vorfahrt an Kreuzungen etc. Dass nicht jeder TFL nachrüstet kann ich verstehen (ich würde, hätte ich keins, dauerhaft mit Abblendlicht fahren, nur mal nebenbei...), aber wie man auf die Idee kommen kann das TFL auszuprogrammieren... :spinner:

Gruß Denny

Ich würde gleich noch die Gurtüberwachung entfernen, wer schnallt sich denn heute noch an :top::top::top:

Absolut sinnlos eine Einrichtung, die einem das Leben retten kann und einem sehr viel Ärger erspart ausprogrammieren zu wollen... :spinner:

Zitat

Original von Flashboy
    muss es eingebaut bleiben?
    oder gibts ne möglichkeit das man zb auf nebel tagfahrlicht umschält, und dann wieder raus ahct?

Nö, muss durchgehend verbaut bleiben.

Aber stört ja nicht.

Nunja, generell könntest du alles Led's nehmen. Alle sind illegal. Du solltest darauf achten, dass die Teile nicht zu heiß werden. Diese SMD Bausteine geben teilweise richtig Hitze ab, das ist wahnsinn! Achso, die werden warscheinlich noch BC Überwacht sein. Heißt also, du brauchst wohl welche mit Checkwiderstand. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich würde mir ja richtig gelbe Glühbirnen reinhauen... Genauso illegal, aber-> Think different! :tongue: