Sieht geil aus. Ich hätte ja gesagt hau Schrothgurte rein, aber... das rubbelt sicher die Farbe schnell ab heh?... Ansonsten bis jetzt Top ich bin gespannt!!!
Beiträge von Denny1.7
-
-
Sorry, hab garnicht mehr dran gedacht dass die Scheinwerfer des Facelifts ja eine andere Form haben. Aber ich bin mir sicher es wird nicht mehr lange dauern bis es die ersten im Handel gibt
-
Zitat
Original von Treck
Hey Denny hier ist der Tim
Schreib net so viele Beiträge sondern komme endlich vorbei
Hab dir schon Salat und Grillwurst auf den Teller gemacht
Grüße
Gordon, Eileen & TimEdit: Geh vom PC da weg :bla:
Hey
bin mit Handy on pc wär zu schön^^
Joa, mit nem diesel kannste selbt bei leichten Steigungen komplett ohne Handbremse und Gas beschleunigen. Auf der geraden (habe ich mal versucht) bin ich komplett ohne Gas bis in den 6. Gang gekommen (60 kmh etwa....), nur mithilfe der Kupplung (was in dem Fall nich so schlimm ist, ich kupple nur etwas länger und das Standgas erledigt den rest)^^ Diesel ist schon was feines xD
Gruß Denny :too:
-
Bei den großen ists halt kein Knorz, wo du mit allen mitteln irgendwas versuchst ins Auto zu basteln... Bei den großen ists original oder nachrüstbar von original.
Kleiner Vergleich: Du hast eine Automatische Leuchtweitenregelung, Linsenscheinwerfer, eine Scheinwerferreinigungsanlage (nicht beim Corsa D, wir reden von irgendeinem Fahrzeug). Trotzdem kannst du nicht einfach Xenon nachrüsten, auch wenns das bei den großen vllt gibt... Es wird z.b. beim Corsa (D) immer illegal sein.
Ich möchte den sehen, der in einen Maybach, Ferrari, und wie sie alle heißen einen billigstartknopf aus ebay baut... :wb:
-
Würd ich nicht machen... stink sicher auch ganz schön^^
Ich fahre auch immer ohne Handbremse an, ist mir viel zu umständlich. Ich stehe auf der Bremse, habe den linken Fuß schonmal in Position auf der Kupplung, lege wenn die Ampel grün wird dann den Gang ein, gehe auf gefühlten Schleifpunkt und rutsche von der Bremse aufs Gas. Ist bei Diesel recht einfach, geht aber auch beim Benziner.
Mach das nicht mehr... Deine Kupplung wirds dir danken...
-
Ich würde auch sagen, lass es so. Es gibt ja hier schon einige Tipps um die Farbe des Facelift TFL zu ändern (legal). Das wäre ne Möglichkeit. Ansonsten würde ich mal vorerst die FInger davon lassen. Du hast ja TFL, wenn du keins hättest und die Nebler als solche anmachen würdest fänd ich das iO.
Schonmal überlegt, den Scheinwerfer durch eine Nachrüstlösung zu ersetzen, bei der vllt das TFL anders angeordnet ist? (Nebenbei bemerkt, nachrüstlösungen sind qualitativ nie so gut wie die originalen...)
Gruß Denny
-
Klasse, na dann hab ich dich ja auf die richtige Fährte gelockt
Viel Glück!
-
gefällt mir sehr! viel Spass mit deinem Corsa!!!!
Gruß Denny
-
siehste mal wie verpeilt manche leute sind, nichtmal die Signatur können's lesen
Gruß Denny
-
Tut mir leid für dich...
Wurde dir schriftlich versichert, dass der Wagen unfallfrei ist? Wenn ja hast du wohl sehr sehr gute Chancen rechtlich... das wird dann wohl über nen Gutachter laufen, der sich den Wagen anschaut.
Gruß Denny