Beiträge von Denny1.7

...es gibt aber auch Firmen die nach wunsch Scheiben anfertigen. kostet aber ne Stange Geld...

hab nachgefragt aber die Simbel hatten keine Dieselvorlage "heul"

Ist schon ne komische Sache mit dem Tank. Man kann auch nicht ziemlich leerfahren und dann 45L abzüglich der getankten Menge rechnen, da die Verbindung zwischen Tank und Tankdeckel ja auch nochmal ein paar Liter fasst, was das gerechnete Ergebnis verfälscht...

Ich fahre den Tank aber eigentlich nie leer, dann habe ich ein gutes Gefühl, auch mal ohne Probleme 400km am Stück fahren zu können, wenn der Diesel dann mal knapp ist und eintägig mal 10€/L kostet wie Super letztens... xD

Mich würde mal interessieren: Wie weit kann ich den Corsa eigentlich betanken- wie macht ihr das? Kann man den Wortwörtlich Randvoll machen oder läuft dann der Diesel in der Kurve über die Entlüftung raus?

Gruß Denny :top:

Mal ne Frage: Wie "aktiviere" ich den Transportmodus?

Ansonsten konnte ich mir sowas schon irgendwie denken. Wie aber, und das verstehe ich absolut nicht, das Radio in einem Fahrzeug sein kann (z.b. ausgeschaltet), wenn es nichtmal einen einzigen Versand übersteht...

Viel Glück!

Klingt sehr nach Hardware(Laufwerk)defekt, was meistens (gerade bei wechslern) nicht so leicht zu beheben ist... aber es ist noch nicht verheiratet? Kannst du dann überhaupt was damit machen?! Ich würde erstmal abwarten bis es richtig verheiratet ist.

Ich hab ja auch das DVD 100 und bin mit dem Wechsler, auch wenn ich ihn selten nutze (ich müsste ja immer Cd's brennen, wo kämen wir denn da hin :D ) sehr zufrieden.

Jops, meiner hat alles drinne, Kofferraumbeleuchtung, Fuß- und auch HAndschuhfachbeleuchtung. Wo das Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung liegt wenn man keine hat weiss ich aber nicht... Vllt haste ja nur die nicht. Sind aber auch nur 12v über den handschuhfachschalter geschaltet ;). Könnte man auch noch nachrüsten....

Die beleuchtungseinheiten sind soweit ich mich erinnern kann überall gleich...

Noch ein Tipp: wechsel den FOH ;)

Heyyy ;)

hab das Carbon im Innenraum ja noch garnicht gesehen :-o sieht richtig klasse aus, nicht zu Übertrieben, gefällt mir sehr!!! Weiter so, dein Wagen wird immer schicker!!!

Man sieht sich sicher auf einem der nächsten Treffen wieder :top:

Lg Denny :top: