Beiträge von Denny1.7

Hey... hier die Maße vom DVD100 da der Regler gerade hier liegt... vllt bringt es dir ja was...

(etwa!)
    Durchmesser außen= 42mm
    Durchmesser innen= 12mm
    Höhe gesamt= 14mm

es handelt sich um den teilweise durchsichtigen Drehregler aus der Sonderausstattung mit der innenbeleuchtung.

Das DVD100 ist von Delphi. Das CD30 glaube ich auch... die Maße dürften eigentlich gleich sein...

Gruß Denny :top:

Wenn du mindestens 50% von dem Geldschein wiederfindest bekommst du übrigens einen neuen auf der Bank... :tongue:

Ich musste auch lachen, das ist echt genial^^

Bzw, für den Threadersteller jetzt natürlich ne blöde Situation... Ich drück die Daumen dass du den 20er wiederbekommst und dein CD Player noch funzt :D

Weil man, wenn man in der heutigen Zeit ein Fahrzeug wie den OPC bewegt, mit diesen Preisen (oder höherem!) rechnen sollte... Das sollte man schon beim kauf bedenken, dass der sprit immer teurer wird und man beim opc nicht mit e10 rechnen kann ;) . Auch wenn 1.80 kosten noch etwas hoch sind (für super+, nicht vpower), bald kostet diesel so viel^^

Ich würde damit nicht unbedingt weit fahren... Aber ich fahr vllt auch etwas anders^^

Hatte vor ein paar Tagen auch nen Platten, habe das Notrad aufgezogen und anschließend komplett die Winterreifen aufgezogen. Ich hatte aber, sei dazu gesagt, etwas weiter zu fahren als du vllt... Habe jetzt dann wieder SOmmerreifen drauf. Um in 2 Monaten wieder Winterreifen zu fahren :tongue: oh man... Naja

Feldabhilfe: Fehler, die bei diesem Modell keine Seltenheit sind, also Produktionsfehler. Der User NDSEDV macht sich immer viel Arbeit damit, die Feldabhilfen stets aktuell und übersichtlich zu halten, schau am besten mal ins Wiki.