Beiträge von Denny1.7

...gibt wohl keinen... Mal so ein Vorschlag:

Am besten hebt Ihr den rot markierten Teil mal Fett hervor, damit das neuen Usern direkt ins Auge springt, wenn dann mal aufs Regelwerk geklickt wird... Wenn der Satz sofort ins Auge springt wird nicht innerhalb von 0,37 Sekunden auf zurück geklickt, vllt wird sogar der davorstehende Satz überflogen :D

Und den Thread eventuell umbenennen, bspw "Regeln, Übersicht und Nummern"

Gruß :top:

Klingt für mich nach defektem Steuergerät... Das mit dem abklemmen der Batterie ist schonmal gut, manchmal "erholt" sich da das zuständige Steuergerät. Wenn nicht hilft nicht viel mehr als wohl zum Händler überprüfen lassen... Könnte auch ein defekter Kabelbaum sein... Gruß

Ab 120kmh wird der Verbrauch beim Corsa einfach unglaublich hoch... Normale Geschwindigkeiten um die 140kmh sind nicht mit geringem Verbrauch fahrbar, da Verbrauche ich so um die 7 mit meinem 1.7er...

Um die 110kmh Verbraucht meiner so 4.9L

Das ist mit ein Grund weshalb ich, wenn ich nicht gerade 110kmh fahre, gleich Vollgas fahre... Ob es jetzt 7 oder 9 (12L sind der Momentanverbrauch laut BC bei Tempomat 200) Liter Verbrauch sind spielt dann auch keine Rolle mehr, eigentlich schade...

Und der DPF nervt mich ebenfalls... Da will man mal sparsam fahren und dann reinigt sich das Dreckding 15km lang...

Gruß

dr.fräser's Led Streifen sind vllt als Innenraumbeleuchtung zugelassen aber ganz sicher nicht für die Aussenbeleuchtung. Da bin ich mir zu 99,9% sicher, das würde nur über eine Einzelabnahme für die Beleuchtungsanlage laufen!

Das E-Prüfzeichen ist nicht ausreichend für eine Straßenzulassung, dazu brauchts nämlich noch die R87/R48/R7 Kennung.

Und ich meine die Euralights sitzen bei mir schon zu niedrig... Muss mal nochmal nachmessen...

Zitat

Original von sil-ber

also was ich auf der verlinkten Seite lese ist dies nicht illegal. Hat E-Prüfzeichen und ein STVZO-konformes Schaltungsteil...

http://www.tss-tuning.de/onlin…tung-LED-Tagfahrlicht.htm
    (mal ein Link, der keine neue eMail kreiert :D )

flex-didi's Beitrag bezog sich auf dr.fräser's Tagfahrlicht und das ist illegal. Ums genau zu nehmen auch deins/ meins/ alle Tagfahrlichter in den Nebelscheinwerfern egal ob mit E Zulassung oder ohne da die Mindesteinbauhöhe gaaaanz knapp verfehlt wird... In meinen Augen Blödsinn... :sleep:

Hey ;)

Ich war lange am überlegen OPC Line nachzurüsten. Aber Teilweise sieht auch blöd aus (Nur Front= Schneeschieber, und nur Front mit Seitenschweller sieht wohl auch nicht so toll aus...) Habe mir dann den hinteren unteren Teil, der beim OPC schwarz ist foliert und den rest ebenfalls so belassen... Finde es so eigentlich völlig iO.

Und ich denke nicht dass es so einfach ist die die OPC Line Verspoilerung hinten so anzupassen dass es optisch gut assieht und FlexFix in vollem Umfang nutzbar bleibt...

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.05.12/eiehwnuhrqgn.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/01.09.11/ue1el41u2i.jpg]

Von der Front her eine Mischung aus Benz und Porsche Cayenne... aber nicht schlecht. Er sieht groß aus. Ich bin gespannt auf weitere Bilder ;)

Außerdem Flexfix. Das müsste viel mehr beworben werden, bietet Opel ja Afaik als einziger an.