Beiträge von Denny1.7
-
-
Hmmmmm... von vorne scheint er ja ganz gut auszusehen, schöne Scheinwerfer etc... aber... von hinten... Dieser Cliostyle... gar nicht mein Fall... ich meine dieses abgeschnittene... gerade bei einem so kurzen Fahrzeug... (Irgendwie auch ein bisschen wie ein gekürzter C Corsa... Naja ist ja nur ein Erlkönig, bin gespannt!
-
Hab ich auch! Aber nur beim Aux In. Ich habe am Auxin durchgehend ein Kabel zu meinem Iphonehalter angeschlossen. Steckt das Iphone nicht in der Halterung und man dreht das Radio auf hört man das Pfeifen, dazu muss man aber schon ordentlich laut drehen, komisch dass es bei dir ist wenn es leise ist. Ich weiß nicht ob es vorher schon so war, ich denke es kommt durch das durchgehend einegsteckte Kabel, worüber auch noch die 5V USB Spannung fließen...
Gruß Denny
-
GSI's haben keine, wurde schon desöfteren hier angesprochen warum gerade dieser Leistungsstarke Corsa keine hat... Man weiss es nicht^^. 1.7 und 1.6 OPC und auch viele kleinere Mororen haben die originalstrebe, die ist aber wie ein Fähnchen im Wind. Die möglichkeit, die Strebe (oder wie hier eine stärkere variante)ohne viel Aufwand nachzurüsten hat jedoch jeder.
Es wurde nur spekuliert (da die Forgestrebe einen Ausschnitt für ein Getriebeteil hat) ob wir das bei dieser Strebe hier auch benötigen...
Gruß Denny
-
Zitat
Original von MB_1189
Befürchte ich leider auch . Dann heißts also weiterhin mit der kack originalen rumfahren :bla:Du hast eine drinne?!?!?! Ein GSI mit Strebe??? original? Okayyy...
Joa es wäre ja schon nett wenn er sich mal melden könnte...
-
Zitat
Original von flex-didi
hmm, wieso hast du denn bereits 3x getankt ?!
allein mit einer Tankfüllung wärst du doch schon bei solchen Verbräuchen über 800 km weit gekommen und mit 3 entspr...bzw. wie du aber auch schon dargelegt hast, waren das dann aber Langdistanzen auf der BAB hinter'm LKW !(!)
Nicht jeder fährt seinen Tank leer
Ich tanke auch immer wenns günstig ist, und habe gerne nen vollen Tank, so ne Art Hohe Kante fürs Auto .
Gruß Denny
-
Hey
generell hast du Recht, hier musst du aber nur die Smd Led's tauschen
-
Der größte Vorteil, so wie es dort angepriesen wird scheint die schnelle Reaktionszeit zu sein, wodurch du das auch als Fernlicht verwenden könntest. Wenn du nur Abblendlicht möchtest und damit Leben kannst dass es in den ersten 5-10 Sekunden heller wird und möglicherweise auch die Farbe zwischen blau, weiß und rot/lila schwankt hol dir das günstigere...
Bei Fernlicht ist immer das Problem, dass wenn du mal jemandem aufblendest du mit dem billigen set nicht erwarten kann dass dein ggü. das wahrnimmt^^
Gruß Denny
-
Zitat
11.11.2010 19:34
aber das Thema wird denke ich jedes Jahr aktiv werden, lange kanns nicht mehr dauern...
Gruß Denny
-
Ich würde den Astra auf jeden Fall mal Probefahren bevor du dich jetzt auf Astra H fixierst. Ich finde das Teil extrem schwammig... komische Schaltung (so klein und weich), vom Fahrverhalten nicht so toll...
Ich würde den Corsa D 1.7 jederzeit einem Astra vorziehen! dann lieber Astra J oder ein Corsa GSI oder OPC, wobei sich der GSI nicht rentieren wird da du kaum mehr Leistung hast und weitaus mehr verbrauchst, und das bei deiner Fahrleistung. Ich empfehle daher den OPC, wenn der schöne, gute Diesel unbedingt weg muss... :bla:
Gruß Denny