Muss mir meinen auch mal genau ansehen, bin jetzt 2 mal beim fahren in extremste Unwetter gekommen, am Donnerstag mit extremem Wind, Hagel...
Tut mir sehr leid für dich -.- Echt riesenmist!
Muss mir meinen auch mal genau ansehen, bin jetzt 2 mal beim fahren in extremste Unwetter gekommen, am Donnerstag mit extremem Wind, Hagel...
Tut mir sehr leid für dich -.- Echt riesenmist!
Du kannst auch einfach das Bild verlinken, musst es ja nicht direkt ins forum einbinden
Gruß Denny
Passen auch in einen 5Türer...
Gruß Denny
Kk danke^^joa dachte man könnte den kompletten Grill rausnehmen (was du meinst ist nur der sichtbare Teil vom Grill, aber dann wird das anders auch nciht gehen wenn man ja die Klebeflächen benötigt^^)
Öh, joa, Metallbohrer... hauptsache es hat funktioniert...
Tobi, wie ist das nun? Wird der restliche Teil vom alten Grill der da noch hängt als auflage für den neuen verwendet? kann man den alten nicht einfach raus"löten", weist du das?
Gruß Denny
Habe nen 2008er und vor kurzem das Emblem abgemacht (mehr dazu bebildert iwo auf den letzten Seiten meines Threads)...
Nach gutem reinigen sieht man es kaum noch. Wenn das Licht perfekt ist und ich mich extrem anstrenge kann man noch gaaanz leicht die Konturen des Opelzeichens erahnen. Nichts was mich aber stört, Ich weiß auch nciht ob es immer noch so ist (es soll angeblich nach ein paar wäschen nicht mehr sichtbar sein). Werde mal nochmal schauen... Aber genug offtopic, hier gehts ja um Frontgrill etc.
Ich frage mich, ob die Nachrüstfrontgrill's alle dafür gebaut sind, dass der alte nicht komplett entfernt sondern nur der sichtbare teil weggesägt wird?!... Ich würde persönlich lieber den kompletten Grill abmachen...
Gruß Denny
Aha, gut zu wissen. Denn den Namen City kannte ich bis jetzt eigentlich ehr nicht, Junior war mir ein Begriff... Ich versteh aber nicht warum bei allen Marken alle Fahrzeuge immer größer werden, es gibt immer wieder neue kleine Fahrzeuge...
Der Corsa war früher der kleinste Wagen bei Opel, heut ist er schon kaum kleiner als der Astra H, der Astra J ist auch gewachsen, Agila kommt neu (ist ja auch schon länger her) dazu, dann noch ein neuer (Junior/ City/ Allegra)...
Genau das gleiche bei VW... Der Golf war früher ein kleines Auto... Dann gibts Polo, Lupo (nicht mehr...) und noch Up?! Und heute ist der Golf nur wenig kleiner als der Passat, der Polo ist fast schon ein Golf... Was soll denn das? Warum lässt man nicht kleine Wagen kleine Wagen bleiben?! Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz...
Also wenn ich nach Opel City suche sieht er schon sehr gut aus. Aber dann verstehe ich nicht warum es dann noch nen Agila gibt... Und was hat es mit dem Junior auf sich? Der soll doch auch so klein werden?! Oder ist das der Opel City?!
3 Kleinwagen von Opel, dazu noch der Corsa... ich weiß nicht...
Jedenfalls keine Öltemperatur. Damit dürfte sich das Thema für die meisten schon erledigt haben...
Wäre aber natürlich schick!
wo bekommt man denn solche Alustreben her? Bzw gäbs die Möglichkeit da mal mehr zu machen für dich?^^ Löcher bohren könnte ich ja selbst, aber Ich wüsste nicht woher Ich die Alustrebe bekomme... Und ich kann mich nicht erinnern jemals sowas im Baumarkt gesehen zu haben...
Schade das das jetzt schon der 2. Strebenthread wird aus dem dann doch nix wird...
Gruß Denny