Beiträge von Denny1.7

Der Corsa hat Fehler, ganz klar. Ich nenne mal Radlager, Rost an Radläufen und unter der Motorhaube als große Fehler die mir spontan einfallen. Aber das würde ich jetzt nicht als Fehler bezeichen, interessiert ja keinen an der Stelle, ist ja eigentlich egal ;)

Für mich sieht das auch so aus, als würde es teilweise gestanzt werden und dann je nach Modell und bedarf rausgerissen werden.

Ich werde trotzdem morgen mal nachschauen^^

Gruß Denny :top:

Ist nur ein OPCOM Fake, kein Tech2! ;)

Ich habs (jedenfalls sieht es so aus...) und bin recht zufrieden damit. Programmieren darf man nichts (kann dir versehentlich Klima und alles rauslöschen, dann musste zum Händler) Rein zum Daten/Fehler auslesen ist es aber sehr gut.

Achtung! Keine Original OPCOM Software verwenden!

Wer etwas Professionelleres Sucht: Darüber steht das OPCOM und das OPCOM Pro für etwa 300 bzw 1000€ (Mit dem kleinen kann man soweit ich weiß alles machen, jedoch nur an einem Fahrzeugtyp (bspw Corsa D). Darüber steht dann das Tech2.

Joa, das ist das was ich auch beim 1.7er Astra mit 110Ps gemerkt habe... Aber der Vergleich fällt halt immer schwer, weniger Leistung, weitaus mehr Gewicht (schwer beladen),.... Gruß Denny :top:

Hey ;)

nunja, ganz so ists ja nicht... Ich habe noch von keinem zerrissenen 1.7er gehört... Dabei sollte man aber auch bedenken, dass hier meist Gsi's, OPC's sind und es generell kaum 1.7er gibt...

140-150Ps werden für den Motor vllt nicht das Problem sein, wie gesagt, mir macht halt das Getriebe etwas Angst... Er zieht ja so schon einiges ab, dem Gsi steht er in Sachen Leistung kaum nach.

Der nächste Diesel wird dann eben ein 2.0 mit 170Ps, bis dahin hat der Corsa D noch genug Dampf, mal ehrlich, der größte Teil hat weniger Leistung, es geht schon einiges, vorallem erwarten die meisten nicht so viel Leistung im Corsa.

Berichte doch mal über den neuen 1.7er, wenn du ihn hast, du hast ja den ultimativen Vergleich ;)

Ich habe meine gesamte Innenraumbeleuchtung geändert ;). Der Tacho ist beim OPC weiß/blau/rot, meins ist ein umgelöteter 220kmh Diesel Tacho.

Weitere Bilder von meinen Umbauten findest du ja in meinem Thread ab Seite 6
    ( Nr. 1259 noch ein neuer 5T )
    Ab Seite 7 dann meine Astra J Schalthebelbeleuchtung, beleuchtete Türgriffe,.....

Hier Seite 10... auch einige Bilder-> Nr. 1259 noch ein neuer 5T

Kannst ja mal durchschauen... ist alles auch noch lange nicht fertig, ich habe noch einiges vor... usw... naja

Wenn du Fragen hast melde dich :]