Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von knetsch
    [...]

Bist du aus der Nähe? Nun ja, meine Wohngegend ist doch noch etwas anders als Remich. Bei mir ist eher alles flach, aber ich wohne nahe an der Grenze zum Norden. Mein Weg zur Arbeit führt aber in den schönen hügeligen Norden :klatschen:

Viele Grüsse,
    Pascal

Ich komme aus Mainz, bin aber oft im Saarland. Und wenn ich im Saarland bin, mache ich selbstverständlich den Abstecher ins Grenzland, was sich durch Kaffee, Zigaretten und Diesel rentiert. (Sind etwa 80 km...) Insgesamt dann immer ein 400km Tag, aber ich fahr ja gerne mit meinem :top:

Vllt trifft man sich ja mal auf nem' Forentreff in der Umgebung. Bis dahin viel spass! :top:

...womit wir dann bei den 24 benötigten Dosen für 8,80€/Dose wären ...ob wir auch auf die 60 kommen? (Höher dürfen wir ja garnicht?!^^)

01. Denny1.7 5x schwarz
    02. fiasko 5x schwarz
    03. clääs 5x schwarz
    04. 1899nils 5x schwarz
    05. DerAlex 2x Schwarz , 2x weiß
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

24 Dosen

Herlich Willkommen hier ;)

ich frage mich ob sich bei dir nicht ehr ein Diesel gelohnt hätte (je nach km leistung)... Wenn es ja doch mehr ein Pendlerfahrzeug ist...

aber okay viel spass hier und später mit deinem OPC ;)

Um deinen Wohnort, gerade was den Diesel betrifft, beneide ich dich^^. Aus dem Grund kennt meiner Remich in und auswendig :tongue:

Gruß Denny :top:

...das sagt jemand, der bis jetzt keine Bilder des Corsas eingestellt hat und das auch in Zukunft nicht möchte, wie ja schon in einigen Treffen Threads angedeutet... :top: :top: :top:

Ich finde es an der Stelle nicht schlecht, es könnte etwas weiter nach rechts stehen. Da es ja nur ein kleiner wichtiger Teil ist den man im Auge haben muss kann der linke Teil schon ein wenig verdeckt sien, aber ich denke das ist er garnicht (wenn es analog wäre).

Was mich da mehr stört ist das Handy an der Scheibe, ich mach sowas recht ungern, das fällt so leicht von der Scheibe etc...^^aber darum gehts hier ja nicht :)