Bei meinem aber z.b. glaube ich nicht. diese Plastikabeckung muss doch vorher entfernt werden, damit man unten an die Düsen kommt oder?!
Die Wischer stehen ja unter Spannung. Kann also etwas schwerer sein, ist aber im Normalfall locker möglich...
Bei meinem aber z.b. glaube ich nicht. diese Plastikabeckung muss doch vorher entfernt werden, damit man unten an die Düsen kommt oder?!
Die Wischer stehen ja unter Spannung. Kann also etwas schwerer sein, ist aber im Normalfall locker möglich...
Also ich bin recht groß, ist auch mein erster Wagen... Aber jedes Auto, mit dem ich bis jetzt gefahren bin, war übersichtlicher als der Corsa. Das übersichtlichste war bis jetzt ein extralanger extrahoher Mercedes Sprinter mit Scheiben^^.
Nicht, dass mir der PDC fehlen würde... aber es ist schön wenn man so ein Teil hat...
Ohne gehts aber auch sehr gut (bis jetzt ohne Fail^^)!
framuel: Sieht sauber aus, klasse Arbeit!
Gruß Denny
Oha -.- du hast ja nur Pech.
Echt scheiße gelaufen...
EDIT/: mal eine blöde unpassende Frage... Wie zufrieden bist du mit dem Sub? Hast du noch Lautsprecher getauscht?
Gruß Denny
.... but without the pictures.... i thought, SXI =GSI (VXR = OPC), too
What engine do you have, Lukas? HP?
Denny
Hey
Nice Corsa!
I think its not an GSI (GSI = 1.6 Turbo wich means 5 holes per rim), but im not sure...
Nice location!
Ich wish you much fun in our community and with your Corsa!
Denny
SF Klasse geht meines Wissens bei sowas auch net hoch...
Trotzdem absoluter Mist bei einem Neuwagen... Das Teil muss innen ziemlich auseinander genommen werden... das wars mit der Jungfräulichkeit...
Schau bitte, wenn du das machen lässt, dass keine schwarzen Flecken oder sonstwas am Himmel und an allen anderen sichtbaren Innenverkleidungen sind (dokumentier am besten wie es jetzt aussieht und nutze diese Foto's später bei beanstandungen!!!). Wir hatten damit schon sehr schlechte Erfahrungen, ist leider zu spät aufgefallen...
Gruß Denny
... bei mir ist es Sicherung 9 10A...
das ganze wunderbar beschrieben auf Seite 227...
Welche steht in deinem Handbuch, ist von Bj zu Bj unterschiedlich.
Sollte jedoch im Sicherungskasten unter dem Lichtschalter sein... schau einfach mal durch.
Gruß Denny
56mcd hyper rot? Ist doch nur 1x für Tankwarnleuchte oder? Nichtmal ich bin so verrückt und habe die geändert, ist doch okay in orange zumahl du die ja eh selten sehen wirst?!
Gruß Denny
Je nachdem ob du Klimaanlage, Lüftung oder Klimaautomatik hast... Bei der Klimaautomatik sind Smd Leds verbaut, bei den anderen beiden Birnen. Die Led's kannst du einfach austauschen, bei der Lüftungen bzw Klmaanlage musst du mit Folie experimentieren...
Gruß Denny