Beiträge von Denny1.7

Ich meine beim 2.0 TDI gabs auch mal Riesenprobleme beim A3... Ein deutliches klackern oder so... Audi sagte es wäre völlig normal, keine Garantie, keine Kulanz... Das Ende vom Lied waren sehr viele kosten... Ich suche gerade das Video auf YT...

Ansonsten gebe ich dir absolut Recht. Wir haben auf dem 2.0 jetzt 170kkm und er läuft wie am ersten Tag, absolut toller Motor.

Hätte mir sehr gerne einen SC FR 2.0 damals geholt. Es gab nur extrem wenig gebrauchte, ein neuer als erstes Auto wäre übertrieben und außerdem hatte der kein Navi (Nur so ein Aufsteckteil von TomTom, ist ja nicht sooo schlecht... aber naja...)

Ansonsten sehr schicker Wagen. Ein günstiger, weitaus schönerer und sportlicherer A3 :top:

Ich schau heute noch gerne hinterher wenn ich einen sehe :D

(Ich muss aber sagen der Corsa war [für mich] die bessere Entscheidung. Weitaus höhere Ausstattung für weniger Geld, Navi und alles drin, auch ein großer Diesel... :) )

Gruß Denny :top:

Joa das Glas beim Astra ist ja richtig milchig (fällt stark auf, sieht aus als wären die innen feucht) hat auch seinen Reiz finde ich.

Aber sowas gibts leider beim Corsa meines Wissens nach nicht.

[Blockierte Grafik: http://www.autoteile-partner.de/images/product_images/info_images/110473012_1.jpg]

Ich werde mir bald die GSI Rückleuchten holen, also die getönten... für 5T halt...

[Blockierte Grafik: http://www.autoteilefrau.eu/ebaytemplate/beleuchtung/rueckleuchten_opel_corsa_d_opc.jpg]
    Gruß Denny :top:

Wenn eine Led kaputt ist ist sie kaputt. Ich würde zwar versuchen die zu tauschen, aber für die meisten dürfte das dann auf Garantie rauslaufen.... Led's haben jedoch je nach Qualität eine weitaus höhere Lebensdauer als Birnen.

Aber mal ehrlich... findest du die wirklich schön? Meiner Meinung nach gibts kaum etwas was ein Auto mehr abwertet... dieser absolute Überschuss dieser Chromnachbildung... mein Tipp (Vorallem an nem schwarzen...!): dunkle GSI/OPC Rückleuchten. Sieht um einiges besser aus, ist original (beste passgenauigkeit, gute Verarbeitung)...

Gruß Denny...

...die werden dich wohl erstmal Fragen ob du den Unfall gemeldet hast (nicht gleich die Polizei gerufen hast)... auch wegen den Seitenpfosten... 0.o Fahrerfluchttechnisch etc...

Ich kann aber absolut nicht verstehen wie die Teile dein Auto nur so wenig beschädigt haben, die sind extremst schwer und sehr sehr massiv, villeicht haben die ja ne Säulbruchstelle oder so...

"Zügig überholen", sodass auch andere Verkehrsteilnehmer hinten noch die Chance haben auf einer freien, übersichtlichen Gerade zu überholen, außerdem den Gegenverkehr nicht in Gefahr bringen ist doch der Sinn der Sache. Dass du nicht gebremst hast sondern weiter aufs Gas gegangen bist ist eben eine Fehlentscheidung, das passiert. Besser, als vor lauter Schreck das Steuer zu verreißen und im Graben zu Landen... Ist meine Meinung dazu. Scheiße gelaufen, es hätte schlimmer enden können.