Beiträge von Denny1.7

Geht mir doch genauso (1.7er!)

Wäre ja wirklich mal toll wenn jemand mit dem TIS/EPC schaut wo Blindstopfen bei jedem Motor zu finden sind (laut div. Aussagen hat die anscheinend jeder Motor, nur wo...)... 1.6er ist ja soweit bekannt.... das wäre wirklich extremst toll... :D

Gruß Denny :top:

Absolute Top Werte hier von den OPC Fahrern 8o

Mich würde ja mal wirklich Interessieren was Ihr (bzw Andi) unter "beim Gasgeben zurückhalten" versteht, bzw wie Ihr fährt. Außerdem würde mich Interessieren warum man dann noch kleine Benziner nimmt, wenn die größten solche Verbrauchswerte haben und dazu extreme Kraftreserven für Überholvorgänge etc... Da überlegt man langsam sogar warum man eigentlich Diesel fährt... :evil:

:top:

So nebenbei (für die die es nicht wissen, wurde aber hier schon oft gesagt), der Corsa hat original keinen Öltemperaturmesser (Wäre ja zu schön...)

Wenn das Kühlwasser heiß ist heißt das nicht dass der Motor auf Betriebstemperatur ist, dafür wäre dann das Öl der weitaus bessere Indikator. Aus diesem Grund verbauen sich viele hier im Nachinein Öltemperaturmesser u Anzeigen.

Tjoa, so sind die Unterschiede im Ausland...

In Norwegen gibts nichtmal nen 1.7er Diesel (sehr traurig Leute!!! sehr trauriges Bild....!!!! :D )... auch keinen 1.6er...
    Der Witz ist, überall sieht man 3Türer auf der Seite, auch OPC's obwohl es dort nur den Insignia OPC gibt anscheinend...

In Brasilien gibt es den Opel Astra G als Chevrolet Astra, der Astra H 5Türer heißt Vectra GT, der Corsa ist ein C Corsa den es auch in der Langversion gibt... Meriva wie auch Zafira gibt es dort nur als A... Alles aus dem Hause Chevrolet...

Joa, hier ist ja Rechtschreibung nicht so wichtig... Man sollte Texte immer gut lesen können... Fehler passieren. Aber gerade bei einer Auktion wo es ja doch um Geld geht sollte man doch 2x drüberschauen...

Dafür habe ich kein Verständnis und im Zweifelsfall würde ich auch eine Seriösere Auktion vorziehen. Obwohl er, und das muss man ja auch mal anmerken, durchweg gute Bewertungen sowohl als Käufer als auch als Verkäufer hat (Wundert mich eigentlich...)

Zitat

Original von sKanoS
    [...]
    Der wird noch durch Orange ersetzt genauso wie Bilinkerblenden, aber erst im Oktober wenn des Auto wieder steht übern Winter. ;)

Komplett??? Och nein, ich weiß nich... mach den orangenen Streifen oben etwas dicker, wenn das ganze Teil orange ist ists zu viel... in meinen Augen... hmmmmmm