Herzlich Willkommen
Erzähl doch mal ein bisschen was über deinen Corsa... Motor, Ausstattung, Farbe, Alter,... am besten natürlich mit Bildern (dann bekommste auch ne Nummer von nem' Mod )
Viel Spass hier und mit deinem Corsa!
Gruß Denny
Herzlich Willkommen
Erzähl doch mal ein bisschen was über deinen Corsa... Motor, Ausstattung, Farbe, Alter,... am besten natürlich mit Bildern (dann bekommste auch ne Nummer von nem' Mod )
Viel Spass hier und mit deinem Corsa!
Gruß Denny
Hey
Eine Nummer bekommst du von einem Mod automatisch wenn du Bilder vom Corsa einstellst, ab und zu auch mal direkt...
Gruß Denny
Aha, Facebook wird zuerst bedient, erst später gibts Bilder im Forum...
Ich finds innen auch sehr sehr geil (hab ich ja schonmal geschrieben!!!) gerade das Carbon... *sabber*
Die getönten Rückleuchten sind natürlich auch richtig schick So ein Hagelschaden hat auch was kleines gutes... :wb:
Er sieht auch von hinten richtig breit aus, gefällt mir sehr sehr gut!!!
Was vllt noch cooler kommen würde wäre wenn du den Diffusor folieren lässt, wie bei mir. Oder eben nen Heckansatz, aber muss ja nicht unbedingt sein...
Weiter so! Gruß Denny
ZitatOriginal von SlyMover
Na dann stell ich mich auch mal vor!
Bin seit dem 20.09.11 hier angemeldet!
Komme aus Mainz und fahre seit dem 02.09.11 einen schwarzen D Corsa 1.2 und bin sehr angetan von dem Auto!
Hey
Villeicht sieht man sich ja mal, villeicht hat man sich auch schon gesehen komme auch aus Mainz
Viel spass mit deinem Corsa und hier im Forum!
Falls es dich Interessiert, am 2.10.11 ist in Mainz Kastel ein großes Forentreffen.
Großes Jahresabschlusstreffen - Rhein-Main Gebiet 02.10.2011
Gruß Denny
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Pisst auf VW :shoot:
Recht so!
Hmmmmmm... ich kanns nicht lesen... tippe mal auf nen Staatsfeind?
ZitatOriginal von Maren293
[...]
Mensch jetzt geht's endlich richtig los , dann kann ich mich ja doch bald mal auf
'nem Treffen sehen lassen
[...]
Kann ich auch! Dann kannst du das auch
Bin gespannt! Kommst du eigtl am 2.10?
Gruß Denny
Schicker Corsa!
Du kannst Threads auch selbst umbenennen. Dazu den ersten Beitrag in deinem Thread editieren und oben in die Leiste "Thema" Nr. 1386 Weißer Powerzwerg einfügen
Gruß Denny
Jop funktioniert alles noch.
Den Rest musst du dir zusammensuchen oder es selbst versuchen, was, wenn du ein wenig Ahnung hast kein Problem ist.
Gruß Denny
Also meine Kühlwassertemp liegt eigentlich immer bei 90-92C°, sehr gleichmäßig. Wenn ich ihn richtig treibe bis 3.5/4k steigt die Temp auch mal auf 96C°...
So eine Blindschraube wäre halt schon etwas feines, weniger als Tuning sondern auch mehr als Sicherheitsaspekt für den Motor...
Jop, 2 PDF's direkt auf den ersten Seiten dieses Threads. Eine Bestellliste und ein Dokument wie der Tacho auseinandergenommen und korrekt verlötet wird.
Gruß Denny