Beiträge von Denny1.7

Hier die ebay Art.Nr für die Euralight Tagfahrlichter inkl. angepasster Halterung für den "normalen" Corsa D:

200657652617

Sind schon teurer wie damals als ich mir die gekauft hab... damals so 90 euro... Aber ok, sie sinds Wert wenn die Qualität die gleiche ist! ;)

Gruß :top:

Schon garnicht, wenn dir im Winter der Motorblock einfriert ;)

Nunja, der Corsa ist schon laut, hab den 1.7er... Ich würde auch gerne etwas dämmen, wenigstens die Türen (mich stört mehr der Fahrtwind bzw das Abrollgeräusch, der Diesel ist eigentlich unauffällig)... aber ob das etwas bringt... Könnte ja mal jemand berichten der sich damit auskennt ob es viel bringt? ;)

Zitat

Original von bauerpower
    Ja, schon klar Leute, ich hab hinten auch neue drin.

Es geht darum, ob Opel dazu gelernt hat und nun bessere Lager einbaut oder immer noch denselben Mist? Angesichts der bekannten Probleme würde man meinen, dass nun Lager vorhanden sind, die deutlich länger halten.
    Wenn man alle 50.000 km defekte Lager hat, ist das ein Armutszeugnis, vor allem, wenn man nicht daraus lernt und dem Zulieferer mal auf die Finger klopft.

Tja, dann kann ich nur sagen es wurde nichts dazu gelernt. Händler meinen ja, soetwas hätten sie noch nie gesehen... (Viele wissen auch wirklich nichts davon und schauen anscheinend auch nicht nach den Feldabhilfen...) alles ein Riesen Blödsinn. Was Rückrufaktionen, Kulanz und Garantiefälle betrifft ist Opel der letzte Rotz, wie ich leider auch schon öfter Feststellen durfte! :wb:

Ich verstehe nicht warum sich jemand einen 1.4er holt mit dem gedanken "den tune ich mal auf". Warum wurde es dann nicht gleich wenigstens ein gsi? Der 1.4er ist ein guter motor, keine frage. Ich würde daher auch sagen: 1.4er verkaufen und 1.6er holen...

Achso lol ok. Dann ist die vllt bei jedem etwas unetrschiedlich lang... vllt hängts auch vom Motor ab, aber meine dürfte dann ehr länger sein als andere... keine Ahnung...