Beiträge von Denny1.7

Stopp mal^^

Wir reden hier von OPC Line oder?

Du sagtest ja bereits dass es keine Blende für FlexFix gibt (außer eben man hat den Fahrradträger). Ich denke das hat er schon verstanden und fragt jetzt wie es mit einem OPC Line Heck aussieht.

Ein OPC Heck ist Anpassungssache.

Aber jedes OPC Line Heck für 3Türer sollte an seinen 3Türer passen.

Gruß

Zitat

Original von ogherby
    Was hat das denn mit dem Motor zu tun ?(

Diesel ist doch anders gedämmt als Benziner, keine Ahnung... Aber erklär mir mal wie eine Gummilippe anscheinend um 5cm variiert... wird ja warscheinlich maschinell zugeschnitten... sehr komisch, aber naja egal...

So eine Verlängerung wäre ja schon etwas feines...

Ich habe mir die Stelle noch nicht genau angesehen. Jedoch reißt bei sowas, je nachdem in welchem Teil die Strebe verschraubt ist auch gerne mal ein Gewinde raus...

Die Tatsache dass hier schon einige originale verbogene Streben waren lässt mich deine Bemerkung "...wenn du da hängen bleibst hast du so oder so etwas falsch gemacht..." stark anzweifeln.

Ist meine Meinung. Da auf die Strebe sowieso keine großen Kräfte durch Verwindung einwirken ist da nicht viel Steifigkeit nötig. Wer sich die originalstrebe mal angesehen hat weiß dass wohl schon die häfte der im ersten Post vorgestellten Strebe stabiler ist...

Mit diversen Aufklebern die ich schon Entfernt hab mit dem Zeugs. Meine Heckembleme brauche ich ja nicht 2 mal zu Erwähnen ;) ... Außerdem ging damit auch über Jahre eingetrocknete Schutzfolie auf Fensterrahmen gut weg.

Ich verwende die Brühe 100% Zweckentfremdet! :top:

Zitat

Original von Fräulein_D

*lach* Schön gesagt :D

Damit kriegt man btw auch ganz toll diverse Aufkleber von Vorbesitzern ab :top:

Sorry :] Keine Ahnung wie das Zeugs heißt, habe damit ehr weniger Erfahrung :klatschen:

Aber es geht wirklich sehr gut damit und vorallem: Es ist nicht aggressiv.

Gruß :)

Mit so einer blauen brühe um Schminke zu entfernen (Das Zeug ist übrigens Ölhaltig, heißt es muss erst geschüttelt werden, vorher gibt es einen blauen und einen klaren Teil...)... Aus dem DM... Einfach auf diese kleinen Runden dafür vorgesehenen Wattebäusche tropfen und reiben... Hat bei mir super geklappt... kann auch irgendwie nicht so ganz nachvollziehen was beim entfernen der Embleme für Probleme entstehen, bei meinem 3 J alten hats perfekt hingehauen ;) (nur mit Zahnseide, der blauen Brühe und den Wattebäuschen und einer halben Stunde Zeit)...

Verstehe auch nicht warum der Thread hier OPC only ist...

Gruß ;)

Stabiler heißt auch, dass du dir möglicherweise, solltest du mal hängenbleiben einiges zerstörst. Mit einer "ausgefrästen" Strebe kann das vllt nicht ganz so leicht passieren (möchte ich aber selbstverständlich nicht ausschließen. Außerdem möchte ich mal sehen wie Ihr die oben gezeigte Strebe verbiegen möchtet (ganz im gegensatz zur originalen)! Stabil ist die in meinen Augen genug, daher wäre ich für die gefräste Strebe. Und für mich kann das Teil auch rosten, braun, lila, pink, poliert,.... sein... solange es etwas taugt, denn ich schaue nicht täglich unter den Wagen...

Mfg