Beiträge von Denny1.7

    Ich glaube nicht dass es über Masse geschaltet ist... Warum wollt ihr das unbedingt so haben? Ist dann nicht mehr legal da ja die gedimmten Led's das Standlicht ersetzen sollen. So hast du dann also Tagfahrlicht und Standlicht gleichzeitig an, das darf nicht sein.


    Welches Kabel das ist kann ich dir nicht sagen...



    Mein Tipp: Hängs ans Standlicht, welches Kabel das ist habe ich ja geschrieben. Und wenn du es dann später dann auf 100% schalten möchtest obwohl du Licht anhast nimmste einfach den Öffnerkontakt von einem 12V Relais und hängst das zwischen die Leitung vom Standlicht zum Tagfahrlicht, Masse an Masse und das + nimmst du von den Nebelscheinwerfern. Ist bequem, du verlierst die Nebler nicht etc ;)


    Gruß Denny



    Edit/: Ich vergaß, du hast ja keine Nebler... Hmmmm

    Ich habe ja auch die mit dimm Funktion, genau das möchte ich ja umgehen bei nebel ;) , ist ja sehr einfach mit nem 12V öffnerkontakt lösbar... aber man kommt ja zu nichts...



    Habe leider keine Bilder mehr gefunden. Übrigens wurde der Rahmen, der mir damals einige Probleme bereitet hat (da aus 2 Teilen bestehend) jetzt anscheinend verbessert... ist also nicht mehr so kompliziert der Einbau... ;)


    Wenn du Fragen hast melde dich ;)




    Gruß Denny :top:

    Dann jag 15A über die Leitung und zerstör die Flachsicherung. Dann bestellte dir noch eine Leitungssicherung, bin mir gerade nicht sicher ob die Eurlights noch ne Sicherung haben...


    Ich schau nach wegen den Bilder bin gerade am suchen. ;)

    Hey ;)


    jetzt habe ich verstanden was du meinst!


    Naja... passieren sollte eigentlich nichts... es wird vermutlich einfach am Ende der Leitung ein Stecker sein, der dann eben 12V bekommt.


    Du könntest aber auch einfach mal schauen welche Sicherungen sonst noch 10A haben und ausmessen ob die ein Zünd oder ein Dauerplus abbekommen.


    Wenn eine Zündplus hat tauschst du einfach die Sicherung gegen den Sicherungsstecker den du bestellt hast aus.


    Ich habe leider keine Bilder mehr davon gefunden, ich schaue nochmal auf einer anderen Platte nach aber ich denke nicht dass da was ist.



    du musst aber ja einfach nur die Front abnehmen und kannst damit dann reingehen. Dann einfach die Nebelscheinwerfer ausbauen und die Euralights reinmachen. Steht auch alles in der Anleitung, ist relativ einfach. Dann noch anschließen und fertig.


    Eventuell werde ich bald meine Euralights nochmal verändern, ich möchte nämlich dass die Euralights ungedimmt sind trotz Abblendlicht, wenn ich die Nebelscheinwerfer an habe. Praktisch als Nebelscheinwerferersatz... Dann kann ich auch nochmal Bilder machen... ;)



    Gruß Denny :top:

    Hey ;)


    das macht nichts (du hast ja keine Easytronic oder?), die Led's ziehen nicht soviel Strom. Ich denke das ist die sauberste Lösung...


    Bilder werde ich mal raussuchen wenn ich die überhaupt noch habe... ich verstehe aber auch nicht wieso ich alles bei einem Uploader uppe, älter Bilder sind noch da und die Bilder aus der Anleitung sind verschwunden... Sehr komisch...



    Gruß Denny :top:


    Nach diversen Dieseln ist meiner in der hinsicht der schlimmste. Egal ob er in der garage/tiefgarage (relativ warm) steht oder draussen. Klar mache ich ihn nicht direkt an sondern warte bis die lampen aus sind. Ich sage nur dass es so ist als würde ich nicht warten. Ausserdem läuft er merklich schlecht am anfang wo ich bei anderen dieseln keine probleme hatte. Das ist aber kein problem.

    Ja, so könnte man es beschreiben. Hervorrufen kann ich es, wenn ich den Motor sofort starte und nicht auf die Glühkerzen warte. Es passiert aber auch so ab und zu, weshalb ich mittlerweile schon 2x die Zündung anmache (Zündkerzen vorglühen) bevor ich den Motor starte, gerade wenn Leute um mein Auto stehen, da erntet man dann erstmal Blicke...


    Anspringen tut er eigentlich sofort, es klingt nur nach Keilriemen und allem beim starten... Wenn er dann mal läuft hört man auch ab und zu ein quietschen (Keilriemen?...).


    Ist er dann mal warm läuft er richtig schön. Keine Geräusche, keine Drehzahlschwankungen.


    Bin bis jetzt nicht zum mischen gekommen. Werde aber dann berichten ob es sich gebessert hat. Ich würde das auch gerne mit vollem Tank machen, villeicht fahr ich Sonntag dann nochmal nach Lux. ...


    Gruß

    Naja, Wir reden hier aber ja "nur" von 40 Liter... Dass sich die Werkstatt nicht bei jedem dieser Fälle hinstellt und Diesel filtert kann ich schon verstehen, auch wenn ich der Meinung bin, Werkstätten hätten beim Besitzer vorher Rückfrage zu halten (bei allen Reperaturen wegen denen der Wagen nicht in der Werkstatt ist oder die dem Besitzer zusätzliche Kosten verursachen).


    Ärgern würde es selbstverständlich jeden hier, ist eben schlecht gelaufen. Sch_mi hat das aber genau richtig kommentiert, passieren kann es jedem und immer.


    Andererseits ist der Text auch verdammt schwer zu verstehen, selbst nach mehrmaligem lesen... Und was ist ein Benzintagebuch?