Beiträge von Denny1.7

Wenn Ich nicht mehr vorwärts komme lasse ich einfach die Luft aus den vorderen Reifen (nicht ganz natürlich)... Wenn ich dann weitergekommen bin fahr ich einfach zur Seite und pumpe die Reifen wieder auf mit dem Kompressor... Das hat mich schon einmal gerettet und kostet vllt 10Minuten wenn es hochkommt.

Ansonsten fahre ich immer so 2,5...

heute Nacht gibts den ersten Härtetest, es regnet bei 0°...

Gruß ;)

Airbagfehler. Ab in die Werkstatt löschen lassen (Airbagfehler= Sicherheitsrelevanter Fehler, daher nicht automatisch löschbar), nächstes mal alle Batterien abklemmen und warten bis Restspannung abgefallen ist.

Die Fensterheber wie hier mehrmals im FOrum beschrieben neu kalibrieren (runterfahren, Schalter mehrere Sekunden gedrückt halten, hochfahren, Schalter wieder mehrere Sekunden ziehen nachdme die Scheibe schon oben ist)

Gruß

Nein, es geht dabei nicht um die Leistung (35vs55W), auch wenn die XenonBrenner meistens 35W haben. Ein 35W Xenon Brenner ist wesentlich Effektiver (Effektiv-> hell, denn Wärme ist (ungewollte) Verlustleistung, wie beim Ottomotor auch) als eine 35W Halogenlampe die bestimmt nur so 30% Ihrer Leistung in Licht umsetzt, ka...

Wenn die Temperatur zu hoch wäre schätze ich mal dass der Kunststoff auch nicht einfach reißen sondern schmelzen würde... Den Effekt kannst du bei 100W Halogenlampen öfters sehen, ich würds nicht riskieren :tongue:

Es könnte aber am höheren UV Anteil liegen, der bei teuren XenonKits mit Filtern ausgeglichen wird... Aber damit kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung ob das für Risse sorgen kann...

Gruß ;)

Du hast deinen Subwoofer direkt am Zigarettenanzünder?!?!?! Oder nur die Steuerleitung?! Vom ersten würde ich absolut abraten!

Naja, Generell würde ich sagen nimm das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder und schalte damit direkt von der Batterie (!abgesichert!) die Sitzheizung. Relais ziehen nicht so viel Strom... Aber wenn du schon sagst du hast da das Radio und den Sub dran...

Du schreibst auch nicht für was das Relais ist. Ich tippe einfach mal drauf dass du einfach eine Steuerleitung (Zündplus) hast und ein Dauerplus... Das mitgelieferte Relais sollte je nachdem was in der Anleitung steht bereits leisten was ich bzw Schorlie geschrieben haben, nämlich das Dauerplus zu schalten.

Wenn du auf dem Gebiet nicht so Fit bist würde ich dir sowieso von solchen Aktionen abraten... Nur als Gut gemeinter Tipp.

Gruß Denny :top:

Warum konntest du eigentlich die 12V Zuleitung der Abblendlichter nicht bestimmen? Ansonsten sehr gut dass du auch Tagsüber immer Licht anhaben möchtest. Scheinst ja auch recht helle Standlichter zu haben, meine kleinen Funzeln würden da nicht auffallen ;)

Warum fährst du denn Tagsüber immer mit Standlicht? Ich mein, ich finds ja gut, besser als unbeleuchtet, aber jetzt wo du ja das TFL hast^^

Sieht aber super aus! Schöne Farbe hat der Corsa :D

Gruß Denny