Lichtschalter auch?! der neue Lichtschalter wird aber nicht erst seit Facelift verbaut soweit ich weiß... Der dürfte weiterhin passen...
Gruß
Lichtschalter auch?! der neue Lichtschalter wird aber nicht erst seit Facelift verbaut soweit ich weiß... Der dürfte weiterhin passen...
Gruß
Ist doch ne ganz andere Form
du bräuchtest ne neue "alte" Stoßstange und alte Stecker und und und... mein Tipp: lass es und warte bis es im Zubehörbereich Scheinwerfer speziell fürs Facelift gibt.
Gruß
Joa, weil ja im Fahrzeugbrief/schein die breite des reinen Fahrzeugs ohne anbauten angegeben ist, wozu die Spiegel nicht zählen. Bei den 2m in der Baustelle zählen die Spiegel jedoch mit. Absoluter Blödsinn mal wieder, dass man nicht auf die im Fahrzeugbrief angegebene breite schauen kann. Zum Fahrzeug gehören für mich auch die Spiegel! Aber das ist ein anderes Thema.
Klasse Beitrag!
Nö, ich rede von nem Videoeingang. Cinch oä. Daran DVD-Player oder DVBT oder.... ansonsten gehts nicht.
Der Hammer
"Yeah, habe jetzt 3,5 Bar drin! Der Wagen lässt sich sogar gerade noch beherrschen, aber ich spare ganze 0,2L/100km!!!" so klingt das für mich...
Unglaublich sowas...
Wenn wegen solchen Dummheiten einer draufgeht kannst'e dir ein Leben lang Vorwürfe machen... Einmal 2m zu viel Bremsweg, einmal etwas aus der Kurve rutschen etc... Muss ja nichtmal die eigene Schuld sein... villeicht zerlegts auch gerade einen anderen und du musst ausweichen...
Und da ist es völlig egal ob du generell sparsam fährst oder schnell, diese Situationen gibt es für jeden.
Frohes neues.
Videoeingang hat ja nichts mit dem Radio zu tun sondern mit dem CID... Esseidenn... hier hat jemand mal ein Interface vorgestellt bei dem die "Karte" im Navireiter das Video darstellt. Im nachhinein muss ich sagen ists auch eine gute Möglichkeit, da man so direkt Temperatur, Verbrauch etc auf einen Blick hat.
Gruß
Joa, das hat ja nichts mit dem Interface zu tun... was du an das Interface anschließt ist ja letztendlich egal. Habe ebenfalls nen DVBT Receiver drin(Eingang 2), außerdem noch das Iphone (Eingang 1). Ich kann also übers große Display Filme vom Iphone schauen oder DVBT. Der Receiver ist speziell fürs Auto und hat statt einer Antenne auch gleich 2.
Außerdem dann eben noch die Rückfahrkamera am RVC Eingang angeschlossen ist und nur eingeschaltet ist wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Audio wird auch über Aux übertragen... ich bin zufrieden...
ZitatOriginal von TJunker
Würde mir auch gerne eine Rückfahrkamera zulegen....
Hat das ganze schonmal jemand in Verbindung mit dem DVD100 Navi realisiert??
Weiß nicht so recht welches Interface ich wählen soll, und ob das wirklich alles so passt...
Joa, ich habs drinne... funktioniert sehr gut. Ist aus einer SB aus dem Astra H Forum... wie es heißt stand und wer es herstellt stand nicht wirklich dabei... Das Bild flackert ab und zu beim Umschalten... stört mich aber nicht.
Gruß
Mach das! Und behalte dir die Sache mit der GPS Antenne im Hinterkopf.... Ich denke nicht das die einen Fehler im Navi finden werden...
Und berichte weiter^^