1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
2. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
3. Tommy227 Corsa OPC Hessen
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Beiträge von Denny1.7
-
-
1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
2. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP Mainz
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
Ich erinnere mich noch an einen Motorradfahrer beim letzten Corsa D Treffen am Brünnchen... Übertreiben sollte man es nicht, ganz klar.
Am besten wäre es einen Tag auszusuchen an dem nicht viel los ist, villeicht unter der Woche... aber nicht jeder kann sich einfach so Urlaub nehmen....
-
Haja, das wird kein Problem sein. Ist ja technisch auf GSI Höhe, abgesehen von ESP...
-
Muss es denn unbedingt ein OPC oder GSI sein? Bzw, reicht die Aussage das meiner in GB als GSI vertickt wird?
War noch nie auf der Nordschleife... Kenne die Strecke zwar leicht aber wenn riesige Menschenmassen dort sind und die Bahn randvoll und man dauernd überholt wird oder überholen muss ists auch blöd... Habt ihr ne Idee?
-
Klasse! Ich melde auch mal Interesse an... Edelstahl wäre mir momentan am liebstn, aber mal auf die Preise warten^^.
-
Mein Tipp: Hol dir einen 1.3er Diesel. Damit sparst du weitaus mehr als mit dem 1.7er, und ganz ohne Sicherheitsrelevantes zu verändern...
-
Joa...^^da haste natürlich Recht. Aber wie wir beide wissen wird das nie der Fall sein. es wird immer Leute geben die in der 80er Zone 60 fahren, genauso wie es Leute gibt die Nachts mit 160 durchrasen...
Gruß^^
-
Schwarz, und innen (also nicht ganz innen, einfach den hinteren hellen Teil wegdenken...) weiß/silber. Also so, wie es auf MarkLace Fakes aussieht fänd ich perfekt!
-
Warum? Es gibt doch immer wieder Fahrzeuge die weitaus langsamer unterwegs sind als die vorgesehene Geschwindigkeit. Außerdem gillt das Rechtsfahrgebot mittlerweile in vielen Baustellen nicht mehr (2Spurig, jedoch mit Überholverbot-> versetzt fahren). Aber es gibt viele die die Überholverbotsschilder dabei übersehen...
Zuletzt erst über Wochen eine Baustelle von Kaiserslautern richtung Saarland (Bruchmühlbach - Miesau). die rechte Spur war durch Spurrillen (quer) mM nach nicht befahrbar. Das arme Auto... Daher habe ich mich stets links gehalten ohne zu überholen, wurde dabei des öfteren bedrängt... bin dann nach rechts, oder habe am Ende der Baustelle mal dezent aufs Gas gedrückt . Schöne Strecke- danach gehts leicht bergauf und lange bergab ->200+