Beiträge von Denny1.7

Ich erinnere mich noch an einen Motorradfahrer beim letzten Corsa D Treffen am Brünnchen... Übertreiben sollte man es nicht, ganz klar.

Am besten wäre es einen Tag auszusuchen an dem nicht viel los ist, villeicht unter der Woche... aber nicht jeder kann sich einfach so Urlaub nehmen....

Muss es denn unbedingt ein OPC oder GSI sein? Bzw, reicht die Aussage das meiner in GB als GSI vertickt wird? :D

War noch nie auf der Nordschleife... Kenne die Strecke zwar leicht aber wenn riesige Menschenmassen dort sind und die Bahn randvoll und man dauernd überholt wird oder überholen muss ists auch blöd... Habt ihr ne Idee?

Warum? Es gibt doch immer wieder Fahrzeuge die weitaus langsamer unterwegs sind als die vorgesehene Geschwindigkeit. Außerdem gillt das Rechtsfahrgebot mittlerweile in vielen Baustellen nicht mehr (2Spurig, jedoch mit Überholverbot-> versetzt fahren). Aber es gibt viele die die Überholverbotsschilder dabei übersehen...

Zuletzt erst über Wochen eine Baustelle von Kaiserslautern richtung Saarland (Bruchmühlbach - Miesau). die rechte Spur war durch Spurrillen (quer) mM nach nicht befahrbar. Das arme Auto... Daher habe ich mich stets links gehalten ohne zu überholen, wurde dabei des öfteren bedrängt... bin dann nach rechts, oder habe am Ende der Baustelle mal dezent aufs Gas gedrückt :top: . Schöne Strecke- danach gehts leicht bergauf und lange bergab ->200+ :D