Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von Schorle
    Finde ich auch schade. Aber der Bildschirm vom T&C hat halt leider nur 5 Farben :)

Das glaube ich aber nicht... Auf dem CID werden original auch nur 20 Farben oder so wiedergegeben, eigentlich ist es jedoch ein vollwertiges Display wie man hier schön sieht:

Nr. 1259 noch ein neuer 5T; LED Umbau extrem

Eine Mischung aus CID und T&C wäre perfekt... auf dem CID nur Navigation, auf dem T&C Routenplanung, Radio/CD und Einstellungen... aber naja...

Gruß

Jop. Hol dir eine neue Batterie, mach das Ladegerät auf Zündplus und lass das Auto nicht einfach lange stehen. Anmachen bringt übrigens auch nichts, schlecht für Motor und die Batterie läd dabei kaum. Wenn der Wagen steht lad die Batterie ab und zu auf mit dem Ladegerät, vorallem im Winter.

Du brauchst den Strom auch garnicht erst zu messen. Deine Lichtmaschiene funktioniert sicherlich 1A. Neue Batterie ran und fertig.

Ob es ein 230V Netzteil ist oder nur ein kleines 5V USB Ladegerät macht im Leerlauf auch nicht viel aus. Wenn der Wagen 5 Tage steht im kalten ist die Batterie eben leer. Vorallem wenn du noch Kurzstreckenfahrer bist.

Gruß Denny :top:

Naja, mit Fake GSI meine ich den 1.6Turbo, der neuerdings in allen Varianten bestellbar ist. technisch fast gleich wie der GSI. Ich dachte du meinst mit OPC generell alle Modelle unter der NRE- speziell eben den OPC den er haben will. Mir ist nur eingefallen dass ich vor wenigen Tagen eine nicht NRE in Henna gesehen habe, eben deiner.

Ich habe wenn ich mal telefoniere keine Probleme. Vorher sind es dann 5 Minuten n denen ich schreie WÄÄÄÄHLEN! Die möglichen Kommandos sind.... WÄHLEN!!! Name oder Nummer? Name. Wie bitte? N A M E ! ! ! Jetzt versuche ich dann einen Namen zu sagen, worauf Sie mit Abbruch antwortet. Ja, manchmal nervt es schon...

Man sollte bei der Eingabe am besten nicht schneller als 100 fahren und genau richtung Mikro sprechen... Naja...

Ich wähle meistens dann wenn es nicht beim ersten mal klappt mit dem Iphone (Es hängt bei mir ja links an der A-Säule), geht schneller...

Wie gesagt, wenn ich dann mal telefoniere verstehe ich alles sehr klar und mein Gesprächspartner auch. Entweder liegts am Handy oder villeicht an einer anderen FSE...?

Gruß