Beiträge von Denny1.7



    ...AB DAMIT INS WIKI NDSEDV, damit man das bei Bedarf auch findet! :top: Davon wusste ich bis jetzt auch noch nichts... das sind die Leute die keine Handbücher lesen... Oder nur unvollständig... :D

    Da kann ich Staatsfeind nur zustimmen... Oben 3-4 Schrauben, unten 4 oder so und in den Radkästen noch 2, dann ist die Front ab. Die Scheinwerfer sind mit 3 Schrauben befestigt meine ich... oder 2... Es ist traurigerweise der einfachste Weg...


    Ich drücke dir die Daumen dass es bei dieser Arbeit nicht gerade -10 Grad ist oder du vielleicht sogar eine Halle hast^^.



    Gruß :top:

    Deine Anlage hat sicherlich einen Kondensator drin, oder?


    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen dass es vorher anders war... gut, große Kondensatoren ziehen die Spannung, sobald eben welche da ist (Zündung an) von der Batterie. Das dauert ein paar Sekunden und es fließt in dieser kurzen Zeit ein recht großer Strom- dieser fehlt dir dann beim anlassen... Irgendwie glaube ich aber nicht dass es daran liegt...


    Je nach deinem verbauten Motor kann es auch einfach dran liegen dass die Pumpe erstmal Sprit pumpt und sich das System sozusagen auf den Start vorbereitet. Wenn ich den Schlüssel sofort komplett rumdrehe springt er warscheinlich auch kaum an.


    Warte doch einfach die 3 Sekunden, schnall dich in der Zeit an oder so... ;)



    Gruß

    Immer unterschiedlich bei diesen specials mit 4 oder 6 Beinchen- auswendig kann ich dir es nicht sagen. Minus ist im normalfall markiert (z.b. durch Striche auf der Unterseite von SMD Led's, abgeflachte Seiten bei 3,5mm Led's,...) Bei 4 Beinchen kenne ich es bis jetzt so dass du 1 Anode (+) hast und 3 Kathoden (-).


    Wie gesagt, schnapp dir ein Multimeter mit Diodentest und miss es aus. Schau auf der Platine wie beschaltet wird (wann leuchtet die LED mit der Diodentest) und dann schau nach deinen gekauften Led's wie diese beschaltet werden (mit dem Diodentest).


    Oder schau nach den Datenblättern.



    Gruß ;)