Beiträge von Denny1.7

    1.: Keine Led's. Hier wurden Glühbirnen verbaut... wie du das Umbaust (Folie, Led's,...) keine Ahnung. Wir hatten hier aber auch bebilderte Anleitungen zu diesem Thema...


    LED-Umbauten


    LED-Umbauten


    2.: TID wird glaube ich auch mit Glühbirnen und einer gelben Plastikscheibe beleuchtet... Musste mal schauen, dazu gabs auch Bilder hier irgendwo...


    LED-Umbauten


    LED-Umbauten


    3.: Die Frage wurde mir innerhalb der letzten Wochen locker 5x per PN gestellt :D


    Mein Tipp: Lass es einfach orange, ist doch passend für eine "leichte" Warnleuchte. Rot ist mM. nach zu aufrdringlich (Motorkontrolleuchte etc...) und weiß zu unauffällig...




    Gruß ;)

    diesel kann nicht einfrieren bei den Temperaturen ;)


    Vielleicht, wenns gaaanz am Anfang vom Winter schon richtig kalt ist und es noch keinen Winterdiesel gibt. Winterdiesel gefriert erst so ab -20 bis -25°


    Lass es einfach mal wieder warm stellen. Ich würde meinen einfach mal (beobachtet selbstv.!) mit Heizlüfter in die Garage stellen...
    .

    DIe Beleuchtung kannst du ja am Lichtschalter heller stellen, jedenfalls Nachts (also die gedimmte). Am Tag kannst du das meines Wissens nach nicht, ist ja auch egal.


    Ich denke, beim austausch der Batterie wurde einfach die Einstellung der Helligkeit resetet. Musst du nur neu einstellen, probiers mal.



    Gruß




    Edit/: tzzz... der Saulheimer war mal wieder schneller....^^

    Der Tacho wie auch das Display sind IMMER hell bei Licht aus. Wird das Licht eingeschaltet dimmt die Beleuchtung herunter.



    Ist wie beim Handy auch: Tagsüber so hell wie möglich, damit du überhaupt etwas erkennen kannst. Nachts dimmt es runter damit du nicht geblendet wirst.


    Die restliche Beleuchtung sollte aus sein (abgesehen vielleicht vom Lichtschalter...) und erst bei Standlicht/Abblendlicht an eingeschaltet sein....


    Gruß

    Das beste ist immernoch mit dem Arsch daheim zu bleiben. Nichtmal die Sitz+Lenkradheizung können mich morgens aufheitern und den Motor vorher anlassen ist auch nicht, der vibriert im Leerlauf wie wahnsinnig, der ganze Corsa wackelt morgens nach dem Anlassen... absolut krank... Die, die eine Standheizung haben können froh sein... mein nächstes Auto wird auch zu 140% eine haben :top:

    Zitat

    Original von link2
    Denny, bau mal das Handschuhfach aus und guck ob am Gebläsemotor alle schrauben festsitzen und ob das geräusch davon kommt. hab schon öfters gehört dass bei höherer Drehzahl der motor zu klappern anfängt.



    Danke Tim :top: das mit dem Gebläsenotor hatte ich auch im Hinterkopf, hat aber leider nichts damit zu tun, hab den schon voll aufgedreht und auch mal komplett ausgeschaltet, es bringt nichts...



    und gleich gehts wieder raus, hab schon keine lust... -.-

    Joa, du hast halt Feuchtigkeit im Auto... Ich würde den Wagen mal wenn du eine Möglichkeit dazu hast mit offenen Fenstern in eine Garage stellen... Oder Salz ins Auto stellen oder so... Aber letzteres bringt auch nichts bei unter 0° denke ich...




    Ich hab mit meinem Corsa nur ein Problem: Es klappert seit Tagen wie verrückt aus Richtung Handschuhfach, im Handschuhfach klappert aber sicherlich nichts! Sonst noch jmd selbiges Problem?