Ist doch gut so. Sieht viel wertiger ausals so ein austauschbares Radio, oder gar ein Nachgerüstetes wenn man mal von den schönen Lösungen ala' Zenec absieht.
Beiträge von Denny1.7
-
-
Für Luxemburg empfehle ich diese hier
Preise oben rechts
Die haben auch Winterdiesel bis -20°
-
Es ist Sicherung 5, bei den meisten ists aber die 4. von oben, die erste Reihe ist frei
Meiner ist heute nach 4 unbewegten Tagen 1A angesprungen und sehr gut gelaufen. Mit Umluft war er schnell warm, die Wischerdüsen waren frei und er lief richtig gut. Das ist die Ruhe vor dem Sturm, irgendwas geht bald wieder kaputt, was großes... ich spürs...
-
Eventuell Software der UHP Updaten- da gab es schon diverse Probs mit Iphones bzw generell neueren Handys ;). Aber versuch einfach nochmal mit neu verbinden, kostet ja im ggs zum Update nichts
-
...ob dieses rumstehen im Erhltungsmodus für die Batterie wirklich so gut war...
Obwohl 11,2V gerade noch ausreichend sein dürften.. jedenfalls bei normalen Temperaturen... bei den momentanen Bedingungen geht alles etwas schlechter...
-
Sehr geil^^
jetzt frag ich mich nur warum die Schrift meiner Sport Maxx viel kleiner is...
Gruß
-
Mein armes M32,... diesen Winter wird es gelitten haben... -.- Ich habe die Möglichkeit den Corsa erstmal stehen zu lassen was mir sehr recht kommt... Übrigens: Der Wagen wird doch viel schneller warm wenn Umluft aktiviert ist, sprich der Wagen keine kalte Luft von außen zieht oder? Vergesse immer das mal auszutesten, Mir geht's nämlich viel zu langsam mit dem warmwerden...^^
-
Er hat nen 1.2er, da geht das einfacher.
Auf der Fahrerseite geht bei mir alles bis auf die schwarzen Kappen. Ich bekomme die einfach nicht mehr drauf, die Teile sind so scheiße geformt...
Ich steh dann eine viertel Stunde da, alles ist schon fertig nur die Kappe ist noch nicht drauf... Und dann wird doch wieder komplett die Front abgeschraubt nur für die Abdeckkappe...
-
Keine einzige Info über den Motor.... das wäre wichtig
-
Ja, ist einfach so
da wird ja durch Filter der Farbton an die LED's angepasst. Schau dir einfach mal die von mir verlinkten Beiträge an, da siehst du'sDas mit dem Tank...: hab ich auch öfters gehört