Danke für die Antworten
Ich denke, das mit der Lenkungskennlinie werde ich nach der Inspektion nochmal versuchen und dann notfalls nochmal zum Händler gehen...
Zum Reifendruck:
Also: Was ich im Display habe ist das TPMS aus dem OPC mit Sensoren im Reifen. Kann bei mir nicht funktionieren, ganz klar.
Was ich ebenfalls freigeschaltet habe und was seit gestern bei Zündung an kurz gelb aufleuchtet ist das DDS, ich kann es nur nicht reseten. Da ich meist jedoch mit gleichem Druck fahre hoffe ich, ich muss es nie reseten. Resetet sich ein Druckverlustfehler selbst, wenn ich den Reifen wieder auf den selben Druck aufpumpe, weis das jemand zufällig? Werde es mal probieren müssen...
@Chakuza: Welchen Datensatz du nimmst ist völlig egal. Der A14XER scheint aber hier ja sehr beliebt zu sein. Wenn du die möglichkeiten dazu hast kannst du ja auch alle durchprobieren und selbst entscheiden
An der Motorsoftware wird im normalfall nichts gemacht. Ich würde aber neben den Leuten in er Werkstatt stehen bleiben und zuschauen... Die haben anscheinend selten mehr Ahnung als man selbst mit der Anleitung hier aus dem Thread...
Gruß